EotD #174

Sonntag, 20. Januar 2013 / 0 Kommentare


[DIES IST EIN POST DER FÜR COCOS BLOG GESCHRIEBEN UND AUCH AUF DIESEM VERÖFFENTLICHT WURDE *KLICK*]

Darc circles, turquoise lines...

Ihr Lieben,

wirklich Ewigkeiten habe ich nichts von mir sehen oder hören lassen. Ich bin es auch Leid mich dafür zu entschuldigen - deswegen sei nur so viel gesagt. Ich bin beruflich grade viel beschäftigt und mache viele zusätzliche Stunden, das Privatleben war auch stressig und ja, naja ich glaub ihr kennt das fast alle...

Heute möchte ich euch jedoch trotzdem mal wieder ein EotD zeigen, welches ich mit Drogerieperlen der letzten Zeit geschminkt habe - Die Lidschatten sind aus der Catrice SpectaculART LE und der Liner aus der Essence Vintage District LE. Ich mag die Kombi sehr und habe sie nun auch schon einige Male getragen =)



Wie gefällt euch die Kombination aus grau und türkis? Habt ihr aus den beiden LEs auch was mitgenommen?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.