Glossybox April 2013

Dienstag, 30. April 2013 / 0 Kommentare


Die Glossybox im April steht unter dem Motto "Work that Beauty" - die Produkte sollen den Körper nach einem anstrengenden Training verwöhnen und strahlend schön machen um den Frühling begrüßen zu können.

Die Box hält wie immer einen kleinen Flyer mit den Produkten parat, genauso wie eine Art Trainingsposter, das den Inhalt dieser Box unterstreicht.
Gesichtsgymnastik und Übungen die man einfach über den Tag vertreilt und nebenbei machen kann werden thematisiert.

Enthalten sind in der Glossybox diesmal wieder 5 Produkte, dazu kommen zwei kleine Zugaben.

Ein ganz dickes Plus an das Team des Glossybox dafür, dass wohl die bei der März Ausgabe laut gewordene Kritik, dass man nicht ein Produkt (Aussie) übermäßig stark bewerben sollte und es dann einige gar nicht bekommen, umgesetzt hat.
Es war in jeder Box das Beautybird Produkt enthalten (siehe hier - die Ankündigung dazu) , was einfach für ein bisschen mehr Gerechtigkeit sorgt.

Was die Produkte an sich angeht finde ich die Auswahl wirklich gut - nicht nur das was ich persönlich bekommen habe gefällt mir und passt zum Thema, auch alle anderen Produkte, die es in der Box gab erwecken den Eindruck einer besser durchdachten Box.


Erster Eindruck? 

Super! Ich finde die Box wirklich gelungen. Ich habe zwar schon wieder viel Kritik gelesen (Avène Spray War erst im Februar/März in einigen Boxen, Kajalfarben völlig unbrauchbar, Fußgel öde blubblubb), kann das Meiste davon jedoch nicht nachvollziehen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box und überlege ernsthaft nochmal eine zu bestellen.

Aber erstmal zu meinen Produkten:


beautybird Fly High! Active Foot Gel

9,00€ / 75ml

Ein kühlendes Fußgel, dass Eukalyptusöl, Menthol und Kampfer enthält.
Mngels Anlässen trage ich persönlich nur noch selten High Heels, aber wenn, dann merke ich das nach einigen Studen auch sehr arg. Da kommt mir so ein Produkt grade recht, genauso wie nach dem Training hin und wieder.
TOP!


Avène Thermalwasserspray

50ml / ~2,63€ 

Ich besaß schon mal eines von Evian und empfinde es insgesamt als unglaublich angenehm ein solches Spray zu benutzen. Grade nach dem Training wenn die Haut gut durchblutet ist wird das grade zu eingesaugt und pflegt dann richtig schön.
TOP!


balance Me super toning body wash

50ml / ~2,30€

Das Duschgel soll eine straffende und aktivierende Wirkung haben - das sei nun mal dahingestellt, aber es riecht so toll. Enthalten sind Bergamotte, Wacholderbeeren und Lavendel-Essenz. Gefällt mir wirklich gut und ist unter der Dusche sicher super.
TOP!


Zoeva Graphic Eyes Mr Marvelous

Originalgröße 1,2g / 5,20€

Dieser Kajalstift soll wasserfest sein - das kann ich leider momentan nicht beurteilen, aber ich finde ich habe wirklich eine klasse Farbe erwischt. Eigentlich ein Schwarzton mit viel lila-blauem Schimmer. Eine tolle Farbe - ich bin gespannt wie stark bemerkbar sie am Auge noch ist.
TOP!


Bama Gel-Polster

Originalprodukt 1 Paar /4,95€

Die Gelpolster sind kein klassisches Glossybox Produkt wenn man mich fragt, jedoch finde ich sie wirklich praktisch und nützlich. Ich lege gern Einlegesohlen in meine High Heels, da diese oft nochmal eine halbe Größe wett machen - besonders gut, wenn man High Heels hat, die ein minimüh zu groß sind. Für mich also wirklich brauchbar.
TOP!


Merz Spezial Schaum Maske S.O.S. Hautglätte

Das Produkt liegt, genauso wie die Haargummis, als Goodie bei.
Eine süße Idee, denn als Einzelprodukt der Box hätte es wohl nicht wirklich ausgereicht (da höre ich jetzt schon wieder imaginäres Geschrei :D)
Erstaunlich finde ich, dass man ca. 8 Anwendungen aus dieser kleinen, 15ml Dose erhalten soll - ich bin jedenfalls gespannt.

Maske / Haargummis TOP!

Ich bin dieses mal wirklich mehr als zufrieden mit meiner Box. Es ist gar kein unbrauchbares Produkt dabei - das freut mich sehr und es macht mich natürlich nachdenklich, ob ich nicht noch eine Box bestellen sollte :D
Meine Boc hat übrigens einen Gesamtwert von 24,03€ - ohne die Maske und die Haargummis. Nicht so super viel, aber da alles brauchbar ist relativiert sich das gut.

Wie findet ihr den Inhalt meiner Glossybox? Hätte sie euch gefallen?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.