In eigener Sache...

Dienstag, 30. April 2013 / 0 Kommentare


Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon bemerkt, es war ein wenig still um den Blog.
Ich bin momentan ziemlich gestresst - ich habe quasi nur noch 4 praktische Arbeitswochen bis zu meiner Prüfung und ich habe das Gefühl wirklich NICHTS zu können. Mein Chef der mit mit unglaublich wichtigen Aufgaben *hust* betreut, trägt nicht grade zur Verbesserung dieses Zustandes bei.

Ich glaube die Bloggerinnen unter euch wissen wie das ist - manchmal fehlt die Zeit zum Bloggen und mit viel Stress und oftmals die Lust darauf.
Ich habe momentan sehr viele tolle Dinge hier liegen die in Planung sind und ich arbeite seit 3 Stunden an Blogposts =) Die Lust aufs Bloggen ist also definitiv wieder da.

Aber zum eigentlichen Grund.

Da meine Prüfungen kurz bevor stehen und ich natürlich auch neben der Arbeit noch ein wenig lernen müsste, suche ich jetzt Unterstützung (wie diejenige es mag - für 3 Monate, 3 Jahre, 3 Jahrzehnte :D).

Ich weiß aus damals eigener Nicht-Bloggerinnen Zeit, dass man sich oftmals gewünscht hat doch auch endlich mal ein paar Fotos online zu stellen und ein bisschen mehr als nur im Umfang eines Kommentars zu beschreiben.

Falls jemand unter euch ist, der gerne mal das Bloggen testen würde und mich gern unterstützen würde, der sei bitte herzlich eingeladen es mich per Email: JuJus-Wonderland@gmx.net (oder oben in den Reitern unter Kontakt) wissen zu lassen.
Ob ihr schon bloggt oder das noch nie gemacht habt ist völlig egal - gemeinsam finden wir sicher tolle Wege um einige tolle Posts zu verfassen.

Falls ihr also Lust auf ein kleines Blogging-Experiment habt würde ich mich sehr über eure Mails freuen =)

Liebe Grüße

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.