Glossybox März 2013

Donnerstag, 11. April 2013 / 0 Kommentare


Nach der relativen Enttäuschung, die sich bei vielen Damen inklusive mir, nach der Valentins-Glossybox eingestellt hatte, gab ich der Glossybox doch noch eine Chance.

Es gab einen Aktionscode mit dem es 40% Rabatt gab - ergo man zahlte für eine Box "nur" 9€. Ich kündigte also das alte "Abo" und bestellte ein neues. 

Vor einigen Tagen kam die Box also an - ich hatte keine großen Erwartungen weil ich schon einige Boxeninhalte gesehen hatte und mich keiner davon vor Freude jauchzen ließ.


Die Glossybox im März ist quasi die Box zum 2-jährigen Geburtstag der Boy und ist thematisch an das Thema "Reisen" angelehnt - außerdem enthält sie 6 anstatt der üblichen 5 Produkte enthält.



Neben der Produktkarte lag auch ein kleines "My little travvdeeling Book" bei in dem über verschiedene Städte berichtet wird und in der Mitte finden sich süße Aufkleber.


Und das sind meine Produkte...


 Im einzelnen habe ich folgende Produkte in meiner Box gehabt...


René Futerer Astera Shampoo

50ml / ~4.75€

Über Shampoo Proben freue ich mich immer sehr. Ich bin noch immer, wie seit Monaten, auf der Suche nach der perfekten Haarpflege, die vor allem meine Kopfhaut schont. Vielleicht werde ich ja hier fündig.
TOP!


Sans Soucis Anti Age Radiance Feel the Glow - Leuchtkraft Vitalisierende Tagescreme

15ml / ~8,40€

Etwas schade, dass das Beautyprofil keine Beachtung fand - oder bei Glossybox denkt man eher früher als später mit den Anti-Falten Dingen des Lebens anfangen...Ich werde es vermutlich an meine Mama weitergeben.
FLOP!


Prija Creme-Bad Gold

41ml / 4,95€

Ich bade sehr gern und freue mich über das Creme-Bad. Ich würde ehrlich gesagt keine 5€ in eine solch kleine Flasche investieren, aber für mich ist es trotzdem erstmal ein tolles Produkt.
TOP!


Kryolan Glamour Glow

3g / ~8,33€

Das Schimmerpuder könnte ich mir gut als Topper über einem warmen Blush vorstellen, vielleicht würde es auch solo funktionieren.
Etwas zu warm dürfte es für meinen Teinttyp sein - dennoch gefällt es mir sehr gut. Ich freue mich auch das Ausprobieren.
TOP!


Tay Bar Soap in Clean Orange

53,9g / ~5,12

Ätherische Öle und 75% organische Inhaltsstoffe sollen ein frisches Hautgefühl hinterlassen.
Die Marke sagt mir gar nichts, allerdings ist das Etikett aus Bambus (?) - me likey.
Ich finde die Größe der Seife angenehm und werde sie, sobald ich eine Seifenschale besitze, austesten.
TOP!


Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer

1,75g / 11,20€ Originalprodukt

An sich finde ich die Idee des Pigments sehr schön, allerdings ähnelt die Farbe sehr dem Kryolan Glamour Glow, was irgendwie schade ist, denn das schmälert die Vielfalt der Box ein wenig.
Ich habe es auch direkt zugeschweißt gelassen, weil ich es wohl an eine Freundin abgeben werde - die Farbe ist mir als Lidschatten eh zu warm.
FLOP!

Mir gefallen 4 der 6 Produkte, was eigentlich ein ganz guter Durchschnitt ist. Die anderen beiden Produkte sind zumindest keine völligen Nieten. Man kann auch diese durchaus gebrauchen.
Auch wenn mir die Pappbox ein wenig fehlt, so finde ich dieses Täschchen doch ganz süß - in Verbindung mit dem kleinen Travel Book sogar richtig durchdacht.
Und für 9 Euro empfinde ich es allemal als einen guten Deal.

Ich habe mir übrigens noch eine Glossybox - also die für den April - bestellt. Der Gutschein funktionierte bis zum 07.04 und war somit auch noch auf die Aprilbox anwendbar.

Was haltet ihr von der Glossybox - hätte euch mein Boxinhalt gefallen?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.