Douglas Box-of-Beauty August 2013

Montag, 26. August 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

Douglas hat vor ein paar Wochen angekündigt, dass die Box-of-Beauty ab sofort und auf unbestimmte Zeit nicht mehr von den Kunden, sondern von Douglas selbst zusammengestellt wird. Das finde ich sehr schade, weil genau das das Besondere an der Box war. Da ich noch die Pinkbox habe, bin ich am Überlegen, ob ich nicht eine von den beiden Boxen kündigen soll. Was meint ihr, sind 2 Boxen mit dem gleichen Konzept überflüssig? Welche würdet ihr kündigen?

Jetzt aber zu dem Inhalt:



1. Davidoff The Game Duschgel (30ml) - 2,99€
Über solche Proben freut sich mein Freund sehr. Erst letztens meinte er, er wird so gut mit Maxiproben versorgt, dass er sich nie wieder was selber kaufen braucht. - Top

2. Estee Lauder Advanced Night Repair (7ml) -17,02€
Auf dieses Serum freue ich mich sehr, aber mal sehen, ob ich mit nur 7ml das Produkt einschätzen kann. Wollt ihr eine Minireview? - Top

3. Santaverde Aloe Vera Augencreme (10ml) - 22,00€
Das ist das Originalprodukt aus der Box. Ich hoffe nur, dass die Creme besser ist, als die von Anatomicals. Ich freue mich auf jeden Fall die Augencreme zu testen. - Top

4. Calvin Klein Downtown Bodylotion (30ml) - 3,74€
Die erste Schnupperprobe hat die Bodylotion auf jeden Fall bestanden. Es riecht sehr blumig und leicht. Nicht aufdringlich. - Top

5. Alterna Caviar Replenishing Moisture Shampoo (40ml) - 5,99€
Das Shampoo verspricht ein sichtbar gesünderes und jugendlicheres Erscheinungsbild, ich habe schon mehrere positive Reviews gelesen. Dieses Schampoo wird es auf jeden Fall bei mir schwer haben, ich liebe nämlich meine TIGI und Kérastase Schampoos. - (noch) Top

6. Boss Jour for Femme Parfümprobe
Es schönes Extra und riechen tut das auch gut. -Top

Für mich war die Überraschungsbox überraschend gut, ich hätte sie selber nicht besser zusammenstellen können. Es gibt keine Flopprodukte, bis jetzt. Wie war eure erste Überraschungsbox? Bitte schreibt mir in den Kommentaren was bei euch drin war :)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.