Pinkbox August 2013

Donnerstag, 22. August 2013 / 0 Kommentare

Moin Leute,

vor ca. 2 Wochen kam meine Pinkbox an... Ich dachte immer, sie kommt zum Ende des Monats, deswegen war ich sehr überrascht als unser lieber, netter Postbote an der Tür stand. Bei uns ist es ein älterer Herr, der für jeden Spaß zu haben ist. Ich habe sogar die Zalando-Werbung nachgemacht und er hat selbstverständlich mitgekreischt. Und sonst hat er immer gute Laune und steckt andere Leute mit dieser auch an. Aber zurück zum Thema. Pinkbox August.


1. Treaclemoon the raspberry kiss Duschgel (0,95€) - Probe
Über dieses Duschgel habe ich sehr viel positives gelesen, habe mir es jedoch nicht gekauft, weil ich noch ein paar andere zu Hause habe. Ich war sehr gespannt und freue mich diese Probe auszuprobieren. Die Verpackung erinnert mich stark an I love Duschgele von douglas. Hier sind 60ml enthalten, der Duft gefällt mir gut, sehr süß, beerig und fruchtig. - Top

2. Florena Set (0,38€+0,38€+0,96€) - Proben
Das Set enthält 20ml Handcreme mit Bio-Kamille, 20ml Handcreme mit Bio-Aloe Vera, 10ml Tagescreme mit Bio-Grünem Tee und Reispuder. Die Tagescreme habe ich damals schon ausprobiert und hatte einen Ausschlag davon, die Cremes mag ich auch nicht so. Die Sachen habe ich meiner Mama geschenkt. - Flop

3. Pupa Milano Mineral Blush (22,00€) - Originalgröße
Es ist ein schönes Altrosa mit Glitzer, ich kann euch aber keine Swatches machen, da ich das Blush schon weiter verschenkt habe. - Top


 4. Lambre Mascara (6,50€) - Originalgröße
Sieht sehr ansprechend aus, Testbericht folgt. - Top 


5. Pantene Pro-V Wunderampule (1,99€) - Originalgröße
Ich finde Haarsachen toll und probiere diese auch sehr gerne aus. - Top

6. Löffelchen Liebe Leseprobe (0,00€) - Zusatzprobe
Die Idee finde ich super, ich lese sehr viel und gerne. - Top

Diese Box gefällt mir gut, es sind Sachen dabei mit denen ich auch was anfangen kann. Was war in euerer Box? Seid ihr zufrieden?
 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.