Preview

Samstag, 16. November 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Artdeco - Shine Couture

Die festliche Jahreszeit wird nicht nur glamourös, sondern auch extrem aufregend. Inspiriert von moderner Architektur und schimmernden Metallen, präsentiert sich die neue ARTDECO Kollektion "Shine Couture" anmutig, geheimnisvoll und selbstbewusst.




Ceramic Nail Laquer

403 silver glitz
406 golden glitz
410 rosy glitz
418 pink glitz
423 green glitz
428 blue glitz

7,50€

Glam Couture Baked Powder 

19,50€ 




Glam Couture Eyeshadow

10 glam silken rose
12 glam precious rosa
14 glam english rose
20 glam bronzed fabric
22 glam blissfull taupe
24 glam earth brown
30 glam metallic gold
32 glam green-leaved
34 glam blue night

14,80€ 

Die Lidschatten finde ich sehr spannend, aber fast 15€ sind schon eine ziemliche Hausnummer. Da überlegt man glaube ich dreimal, weil man dafür fast einen Maccie bekommt (nicht, das die zwangsläufig besser wären, aber irgendwie...)

Was haltet ihr von der Artdeco LE?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich finde sie ganz schön, aber die LEs empfinde ich immer recht überteuert, da manche Produkte nicht wirklich qualitativ überzeugen :/

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.