Take or Toss?

Sonntag, 17. November 2013 / 2 Kommentare


Seit Wochen schleiche ich um den Ciaté Adventskalender herum - es ist eine Qual.
Einerseits gefallen mir viele Farben der diesjährigen Ausgabe nicht, anderseits sind einigen Damen letzten Jahr wohleinige der Lacke eingetrocknet - zwei totaltolle Argumente gegen das hier, oder?!


Jetzt kommt aber das verstandlahmlegende Argument - es gibt ihn heute bei Karstadt im Onlineshop 10 Euro günstiger, er kostet dann "nur" 32€. (AktionsCode ist übrigens "SCHNAPPER1711").
Damit würde es sich relativieren, dass mir einige Farben nicht zusagen.

Aber dennoch - ich BRAUCHE diesen Kalender einfach nicht und doch hätte ich ihn gern, weil ich es mögen würde jeden Tag ein kleines Beautytürchen öffnen zu können.

Dieses "Haben-Muss" Gefühl, was mit dieser Beautycommunity verbunden ist treibt mich manchmal in den Wahnsinn - kennt ihr das? Einfach etwas haben wollen, weil es ja quasi JEDER in der Blogsphäre auch hat?

Teilt bitte eure Gedanken mit mir und zeigt mir, dass ich nicht allein damit dastehe :D

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Oh Mann, ich bin wirklich ein Opfer :D
    Ich hab doch schon den roten Kalender und jetzt musste ich bei diesem auch noch zuschlagen.
    Danke für den Code ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so war das aber nicht gedacht :D Aber gut, wenns einen glücklich macht, warum nicht - ich hoffe du öffnest auch jeden Tag nur das entsprechende Türchen :P

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.