Ich werfe einen Blick auf...

Mittwoch, 29. Januar 2014 / 1 Euer BlaBla dazu


...die Lash Flash LE Produkte von Catrice

Vor kurzem erhielt ich von Cosnova ein Päckchen mit Produkten der Lash Flash LE. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, dieses eine Mal Glück gehabt zu haben.
Ich trage Falsies nicht sonderlich oft, aber hin und wieder brauche ich diesen Hingucker einfach absolut - ich freue mich schon auf viele auffällige Looks mit den Produkten - aber hier erstmal Näheres dazu.


Es gibt 5 verschiedene Wimpernstripes in der LE - wovon ich 4 bekommen habe, und einmal Einzelwimpern (habe ich auch bekommen).
Außerdem gehört ein passender Kleber in schwarz zur LE, einer jeden Wimpernpackung liegt aber auch ein kleines Klebertübchen bei.
Außerdem gibt es zwei Mascaras in der LE (ich schätze sie gehen ins Standartsortiment über) - auch davon habe ich eine bekommen.


Das Mascarabürstchen der Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara ist ganz nach meinem Geschmack, ein dichtes Gummibürstchen, welches recht dick ist. Es ist relativ flexibel am Stiel befestigt, was mich anfangs etwas wunderte, aber das hat insgesamt keinen Einfluss auf das Tuschergebnis.
Die Mascaramasse ist sehr weich und nass, man sollte etwas aufpassen, dass man nicht patzt, das geht schnell, da die Trocknungszeit leicht erhöht ist. Aber ich schätze, dass die Textur mit der Zeit etwas fester werden wird (wird sie ja meistens) und das diese Mascara dann wirklich perfekt ist.
Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Die Wimpern werden ordentlich verlängert und auch ganz gut getrennt. Ich denke wenn die Mascara etwas trockener wird, werden die Wimpern noch schöner separiert.


Einziges Manko, ich bekomme leichte Pandaaugen von ihr. Das ist für mich auch wirklich ungewöhnlich, weil mir das sonst nie passiert. Ich habe sie nun mehrere Tage hintereinander getragen und bemerkte es fast jeden Tag. Man kann die Mascarareste unter dem Auge aber ganz einfach mit einmal drüber wischen entfernen.


Der Black Lash Glue der LE ist schwarz, was ich sehr praktisch finde. Grade als Newbie im Bereich der falschen Wimpern, kann es durchaus mal passieren, dass man Kleber zu dick aufträgt (der normale Kleber ist meist weiß und wird dann transparent) und dann sieht man das eben doch recht deutlich.
Gestaltet ist die Verpackung wie die eines Eyeliners, man trägt den kleber also mittels eines dünnen Pinselchens auf, was ganz fantastisch funktioniert (diese kleinen Klebetübchen finde ich da unglaublich unhantlich im Vergleich).

Geklebt hat der Kleber auch gut, einen kurzen Moment antrocknen lassen und dann ab mit der Wimper aufs Auge =)

Die Wimpern der Lash Flash LE finde ich allesamt wunderschön.
Die Formen sind sehr vielfältig, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Außerdem finde ich sie qualitativ wirklich toll.

Extravagant Volume Lashes
Extravagant Volume Lashes
Extravagant Volume Lashes

Die Streifen die geklebt werden sind recht weich und flexibel, das mag im ersten Moment eher schwierig wirken, aber es erleichtert das kleben der Wimpernenden enorm, da man diese viel leichter an die Augenform angepasst bekommt. Starre Falsies kennen sicherlich viele von euch - irgendeine Ecke steht immer ab, das kann bei den Catrice Lashes kaum passieren.

Stunning Lengthening Lashes
Stunning Lengthening Lashes
Fazit:

Ich finde die LE wirklich gelungen, tolle Wimpern, ein schöner Kleber und eine gute Mascara.
Ich kann bis auf die leichten Pandaaugen, die die Mascara bei mir verursacht, keinerlei andere Fehler der Produkte feststellen. Ich finde hier hat man ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Catrice hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt - wer weiß, vielleicht denkt das Team ja mal darüber nach die absolut fantastischen Wimpern permanent zu machen ;)

Danke nochmals an dieser Stelle, ich habe mich unglaublich über das Testpäckchen gefreut.

Habt ihr die Wimpernträumchen schon im Laden gesehen? Habt ihr sogar schon welche im Körbchen nach Hause getragen?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich war ganz überascht wie der Wimpernkleber aussieht. Eigentlich eine coole Idee :) Ich bin sehr froh, dass Catrice jetzt auch künstliche Wimpern ins Standardsortiment aufnimmt :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.