Ein paar kleine Impressionen

Donnerstag, 30. Juni 2011 / 2 Kommentare

So viel zum Schminken am Schreibtisch, entspanntes Arbeiten ist etwas anderes :D
Will man ungeliebte Lidschatten loswerden, werfe man einfach die Paletten in der Gegend herum -.-
Naaa, wisst ihr warum 3 Männer mitten auf der Straße stehen und alle in eine Richtung starren? Richtiiiiig, der gelbe Fuz, den ihr neben dem Pfeil seht, ist ein ADAC Hubschrauber xD Als gäbe es nichts faszinierenderes.
Mauz, mein kleiner Liebling *schmus*

2 Euer BlaBla dazu:

  1. oh nein, das mit der palette ist ja echt ärgerlich =(

    AntwortenLöschen
  2. meine palette ist mir auch runtergefallen un mein sceibtiscj sieht aivh so aus

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.