Kiss me, K-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your poison!

Mittwoch, 1. Juni 2011 / 6 Kommentare

Als ich diesen Post anfing kam dieses Lied von Katy Perry und wisst ihr was, ich hoffe, dass diese Lidschatten irgendwann meine Lieblinge werden und ich abhängig werde XD

Es geht um die Schätzchen die ihr unten seht, alle samt wunderhübsch, nur sind sie teilweise schwer kombinierbar oder fast nie benutzt, das möchte ich ändern.
Die nächsten 10 Tage wird es jeden Tag ein EotD geben, wo diese Lidschatten (nicht alle natürlich) verwendet wurden.
Ich möchte mich nicht zu sehr einschränken, deswegen ist die Auswahl groß, aber dennoch wird es bei einigen Farben schwer werden sie zu kombinieren, aber ich möchte mich selbst testen und wenn es sein muss zwingen :D
Ich kann die Kleinen ja nicht vergammeln lassen, nur weil ich zu doof zum kombinieren bin.


Übrigens lief mir das hier über den Weg als ich das richtige Et Video von Miss Perry suchte XD                                                                                                          


Daumen hoch weil es mir peinlich wäre mich in der Öffentlichkeit mit Riesenwindel zu filmen :D

 

6 Euer BlaBla dazu:

  1. Oh mann ET ist so´n Ohrwurm - verdammt :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott xD
    Das Durch den Monsun Cover Dringend aufs Klo von coldmirror ist bei mir auch so ein Ohrwurm, und jedes Mal muss ich lachen. Kennst du das? ^^

    Viel Glück bei dem Projekt! Einige der e/s habe ich auch, und zwinge mich auch ab und zu zu versuchen einige zu kombinieren..

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich kann ich gerade mit brauntönen immer sehr viel anfangen... warum fällt dir das denn so extrem schwer? freue mich aber schon auf die eotds :D

    AntwortenLöschen
  5. @ MuhSchu

    Es sind Brauntöne, die man teilweise nicht so richtig gut kombinieren kann, die anderen Brauntöne passen nicht richtig, mit einer "bunten" Farbe siehts auch doof aus, schwer erklärbar ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.