Laber Palaver - Frage

Samstag, 18. Juni 2011 / 2 Kommentare

Ihr Lieben,

es ist nun ziemlich genau eine Woche her, dass ich etwas gepostet habe. 
           
Wie ihr vielleicht mitbekommen hattet, ist mein Mister Wonderland im Krankenhaus, er kommt aber vorraussichtlich Montag oder Dienstag wieder Heim, Montag wäre übrigens besser, weil er da wieder ein Jahr älter wird - Alter Sack *hust* :D                                                                                                       

Ich habe mich in den letzten Tagen zwar geschminkt, dabei rumgekommen ist aber selten was vorzeigbares, ich war zu hibbelig und wollte immer so schnell wie möglich zu meinem Liebsten, ich will ja nicht, dass er sich im Krankenhaus zu Tode langweilt in seinem Einzelzimmer XD                                                               

Ich habe mir auch ein wenig über das Bloggen Gedanken gemacht und überlegt, was ich euch eigentlich noch zeigen kann und worübber ich berichten kann.
Im Moment ist es einfach so, dass ich nichtmal richtig Lust habe was neues zu kaufen - Krank oder? Ich meine ich bin ein kleines Konsumkind und jetzt will das JuJu nichtmal mehr Schmink-Schmank kaufen Oo
Sehr mysteriös findet ihr nicht?

Daher hätte ich gern eure Hilfe, wollt ihr etwas Bestimmtes sehen?
Besondere Wünsche?
Vorstellungen?
Projekte?
Kooperationen?

Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir vielleicht ein bisschen helfen würdet.

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Wie wärs mal, wenn du ein paar Produkte zeigst, mit denen du besondere Momente verbindest, deine ersten Produkte (erster Blush, Lidschatten..) oder so? :)
    Das würde ich sehr interessant finden :)

    Grüßle aus Ossitown Dresden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mäuschen, hab mich nun auch lange nicht gemeldet. War ein wenig in der Weltgeschichte unterwegs.
    Hoffe Mr.Wonderland geht es gut.

    Du musst dich nich für deine Blog-Unlust rechtfertigen und erst recht nicht sinnlose Dinge kaufen nur um darüber zu berichten.

    Schau mal hier:
    http://www.gedankendeponie.net/2009/07/22/sicher-durch-das-sommerloch-iv-%E2%80%93-30-blogideen/

    Vielleicht bekommst du da eine Idee?
    Mich würde interessieren, wie dein Schminkleben angefangen hat, Jugendsünden?
    Vielleicht mal ein Tutorial in Video- oder Bildfolgenform? (is aber aufwendig, denke ich)
    Außerdem finde ich Nr.27 von oben auch interessant.
    Du kannst auch über Schmink-ferne Sachen berichten. Die LE-Jagd, der Hype...


    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.