Monatsliebhaber - Juni

Freitag, 8. Juli 2011 / 2 Kommentare


Ich bin ein bisschen spät dran, bitte verzeiht.
Diesen Monat ging es eher dezent zu, ich hatte früh wenig Zeit und habe oft lieber gefrühstückt mit dem Mister, als mich zu schminken.

Der Mac #130, ein kleiner, sehr fest gebundener Stipplingbrush war in Kombination mit der Mac Studio Sculpt in NC 20 mein perfektes Duo für den perfekten Teint.

Der Blushstick 010 soft pink ist aus der P2 Home Sweet Home LE und ist extrem praktisch für unterwegs, grade wenn man Foundation aufträgt braucht man doch ein bisschen Röte auf den Wangen, dafür ist dieser Stick perfekt.

Für die Augen waren die Dr. Hauschka Stone Colours Palette und die beiden Zoeva Pigmente in Cool Jazz und Lovestoned.

Diesen Monat habe ich auch die Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara geliebt, mittlerweile komme ich mit dem recht gewöhnungsbedürftigen Bürstchen klar und auch die Konsistenzt ist mittlerweile angenehmer, weswegen ich immer wieder zu ihr griff.

Was waren eure Favoriten? Sind sie sehr beständig oder wechseln sie sehr oft? 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. also meine Favos wechseln hin und wieder, aber ich finde nicht jede Woche etwas anderes toll ;)

    Lieebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die mascara muss ich auch mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.