Meine September Liebchen

Donnerstag, 6. Oktober 2011 / 2 Kommentare

Ich bin reichlich spät dran, aber eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm, schließlich geht es weniger um den Monat als um die Produkte an sich oder?

Ich muss sagen, dass es diesmal etwas schwerer war Favoriten heraus zu filtern, da ich mich oftmals am Morgen nur mit dem Nötigsten geschminkt habe, da ich lieber mit meinem Freund frühstücken wollte =)


Die Covergirl Lash Blast Fusion Mascara ist für mich eindeutig kein Singleplayer (weil braun und daher zu dezent), aber als Unterlage für eine andere Mascara ist sie grandios, die fächert die Wimpern wunderschön auf und verleiht Volumen ohne Ende. Ich denke, ich werde eventuell mal die Mac Factor Mascara testen, die genau die selbe Verpackung hat. 

Der 226er und der 209er SE von Mac sind absolut tolle Pinsel, zum Blenden nehme ich kaum noch einen anderen als den 226er und Lidstriche mit akkuraten Häkchen gelingen mir fast nur mit dem 209er.

Die Memento Mori Palette von Kat von D. habe ich in letzter Zeit auch wieder hääufiger benutzt. Sie ist wunderschön, birgt unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten und die Verarbeitbarkeit ist himmlisch.

Meine Dark Diversion Fluidline Abfüllung von Mac habe ich keine Sekunde bereut. Klar, einen ganzen Pot davon brauche ich persönlich nicht, aber die Farbe ist echt wahnsinnig toll, auch wenn man ab und an etwas vorsichtig sein muss, damit die Farbe auch denkend wird.

Der Rouge Bunny Rouge Devotion Ink Quartz Eyeliner in 048 Anthracite Essence ist mein neuer Superliebling. Mit keinem Eyeliner bisher kam ich so gut zurecht wie mit diesem <<3

Und zu guter Letzt das Cool Jazz Pigment von Zoeva welches ich von Alice bekommen habe <3 Ich liebe diese Farbe und wenn ich ein wenig mehr Zeit am Morgen habe (Krümel wollen ja schließlich weggewischt werden) dann greife ich sehr oft zu dieser tollen Farbe.


Auch bei den Pflegeprodukten kann ich eindeutige Favoriten nennen.

Die Clarins Crème Eclat du Jour ist meine Lieblingscreme, keine verträgt sich mit meiner Haut so gut wie diese. Auch wenn sie nicht die aller Günstigste ist mit ca. 20€ finde ich, dass sie jeden Cent wert ist. Und sein wir mal ehrlich, 20€ ist ein Lacher gegen den Preis der Augencreme (und vieler anderer Cremes)...

...die da ein 2ml Pröbchen von Sensai ist. Das sie in Fullsize nicht günsttig ist wusste ich, aber das sie mit ca. 100e für 15ml zu Buche schlägt finde ich doch etwas zu heftig. Ich mag diese Creme unglaublich gern, aber 100€? So viel schlechter ist weder die Clinique All About Eyes Rich noch die Alverde Augentrost, dass ich über einen Presunterschied von 96€ bzw. 65€ hinweg sehen könnte. Aber das Pröbchen wird dennoch hocherfreut aufgebraucht =)

Lush´s Baby Face Make Up Entferner benutze ich im Moment um das Gröbste meines Augen Make Ups zu entfernen, den Rest darf dann der unsägliche Garnier Entferner versuchen...Ich vertrage es sehr gut und die öligen Rüstände stören mich nicht, da ich das ganze Gesicht nach der AMU Entfernung eh nochmal gründlich wasche/reinige.

Und das Dresdner Essenz Hautöl mit Granatapfel und Grapefruit riecht nicht nur unglaublich lecker, es ist auch eines dieser Öle, die nicht ewig auf der Haut liegen und nicht einziehen. Ich empfinde es als  viel weniger fettig als andere Öle (leider bin ich eine Chemieniete und kann nicht erklären warum manche Öle fettiger sind als andere - also sich so anfühlen), weshalb man es gut am Abend zum Hände einölen oder Beine oder was auch immer, benutzen kann, ohne das alles Fettflecken bekommt.

Das waren sie für den letzten Monat. Ertkennt ihr eines der Produkte wieder weil ihr es selbst mögt oder vielleicht auch eben grade nicht?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Tolle Produkte.
    Die Palette finde ich toll.


    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Die Memento Mori habe ich auch. Die ist wirklich ein Traum! :)

    Wo hast du dir den RBR Liner bestellt?

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.