Mein Gewinn kam an

Sonntag, 16. Oktober 2011 / 5 Kommentare

und zwar der, den ich von Doreen bekommen habe.
Ich habe mich unheimlich über das Set gefreut und bin schon ganz gespannt wie sich die Produkte machen werden.

Den Essence Lippenstift hatte ich ja selbst schon für mein nächstes Gewinnspiel gekauft, aber ich war die ganze Zeit unglaublich neugierig wie er mir wohl stehen würde, jetzt kann ich ihn endlich testen =)

Die Barry M. Pigmente sind sehr schön, ich hoffe, sie lassen sich so gut wie beim swatchen verarbeiten.

Der Stila Lidschatten wird sobald es geht in die Z-Palette wandern, in der dann auch meine restlichen Basics Platz finden sollten.

Die Essence Einzelwimpern sind klasse, wollte ich schon ewig probieren, vielleicht ja beim nächsten Restaurantbesuch mit meinem Mister Wonderland.

O.P.I. Nagellacke sind toll und ich bin gespannt ob mir die Farben an mir gefallen werden, aber ich bin optimistisch =)

Das Catrice Blush sieht auch sehr hübsch aus, es ist matt, das ist schonmal toll, denn irgendwie gibt es viel zu selten tolle matte Rougetöne. 


Danke nochmal an Doreen, ich freue mich wirklich unglaublich doll <<3

 

5 Euer BlaBla dazu:

  1. uhh die opi lacke sahen im douglas zumindest richtig toll aus!
    bin gespannt!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen wirklich toll aus ^_^ Ist der Stila-Lidschatten wirklich so fleckig oder sieht das nur auf meinem Bildschirm so aus? :/ Wäre ja schade.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gewinne.

    Ich mag vor allem die Z palette werde mir auch bald eine zulegen.
    Den Catrice rouge habe ich mir damals auch zugelegt. Es war mein erstes Rouge. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.