This Week #5

Freitag, 7. Oktober 2011 / 0 Kommentare

Es ist leider schon etwas länger her, dass ich euch meine Wochenfavoriten gezeigt habe.
Ich schaffe das vermutlich nie regelmäßig weil es einfach manchmal zeitlich nicht passt.

Verzeiht mir, wenn der heutige Post etwas mehr Beiträge anderer Bloggermädels enthält als sonst ;)

Als erstes möchte ich euch einige wunderschöne Looks verlinken - jeder ist auf seine eigene Art fantastisch und an einigen werde ich mich mal versuchen :)
Ronnie hat einen Oil Slick inspired Look gemacht - Wahnsinn, der 20s Look ist aber auch klasse
Violas Look mit dem Sugarpill Quad schreit danach nachgeschminkt zu werden
Fee´s ausgefallener Look, der nur ein Teil einer hoffentlich langen Reihe ist, macht neugierig auf mehr 
Mareikes Look ist irgendwie zart aber doch auffällig #Erklärungsnot 

Magis Mac Holiday LE Preview lässt mich verzweifeln - so schöne Sets dabei *schnief* 

Ula zeigt ihre My Eyes But Better Lidschatten und eine günstige YSL Arty Ring Alternative

Maglie erinnerte mich daran welcher der nächste zu testende Make Up Entferner sein wird... 

Amelie zeigt ihre Lieblingslidschatten in Herbst 

Und Carry zeigt eine schöne Übersicht über Drogerieaugenbrauenprodukte 

(via)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.