Drogerieschätze #1

Montag, 11. Juni 2012 / 10 Kommentare

Es gibt ja durchaus aus günstige Schminkartikel, die aus der Drogerie, die die es schaffen, unser Herz im Sturm zu erobern.
Um genau diese Schätzchen soll es in dieser Kategorie gehen.


Und den Anfang macht der von mir heiß und innig geliebte Essence Rebels lip & cheek pot 01 peach punk aus der Rebels LE.
Gefunden habe ich ein unagetatschtes Exemplar bei meinem Stammrossmann in der Grabbelkiste, dort findet man sehr oft noch gut erhaltene, reduzierte Produkte.

Für 7g habe ich also was bei 1,40€ bezahlt. Lachhaft wenn man bedenkt wie sehr ich die neue Wangenröte liebe.

Ich trage das Blush mit dem Mac #130, einem Duo-Fibre Pinsel auf. Das klappt ganz hervorragend. Das blush hält gut und bildet keinen fettigen Film auf der haut, das ist mir grade im Sommer sehr wichtig.

Auf den Lippen mag ich das Produkt übrigens nicht gern tragen, dort pflegt mir das Produkt einfach nicht genug und meine ohnehin schon empfindlichen Lippen werden recht stark ausgetrocknet.

 Dennoch auch davon ein Swatch:

eine Schicht
2 Schichten

Habt ihr den lip & cheek pot oder sind pudrige Konistenzen bei euch höher im Kurs?

10 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich hab noch ein Exemplar bei IhrPlatz gesehen, leider war dieser aber angedatscht. Schadee... Finde den LipCheek nämlich echt schön.
    Hauptsächlich nutze ich aber Puderrouge.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag prinzipiell pudrige Konsistenzen lieber als cremige, aber den Pot habe ich auch und mag ihn sehr gerne.
    Ein echtes Schätzchen aus der Drogerie! <3

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Überlege seit dem Zeitpunkt, als das Produkt in die Grabbelkiste wanderte, ob ich mir noch einen zweiten Pot holen soll :P Ich bin ganz begeistert von ihm und hoffe sehr, dass die beiden Lip und Cheek Pots in der Juni LE von essence (ich glaube, Ready for Bording) mindestens genauso gut sind wie dieser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, so gut, dass du überlegst einen zwieten zu kaufen? Das würde ich glaub ich nicht machen, man hat einfach so viel, dass man ihn eh nie leer bekommen wird :D

      Löschen
    2. Stimmt auch wieder, aber manchmal steht man einfach vor einer Sache und kann nicht rational denken ;)

      Löschen
  4. Das Produkt fand ich ebenfalls ganz toll. Auf den Lippen würde ich es allerdings auch nicht tragen.
    Ich habe es mir nur nicht gekauft, weil ich ein vergleichbares Produkt von Mac habe (Shop Cook LE).

    Hast du gewusst, dass es jetzt im Karstadt Korres Produkte gibt? Vor allem die farbigen Lippenbutter-Döschen interessieren mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut, dreimal die gleiche Farbe braucht selbst unsereiner nicht ne ;)

      Nope, da kjönnten wir uns demnächst mal durchwühlen. Ich schreib dir mal ne Mail ;)

      Löschen
    2. Ne, man muss ja auch mal vernünftig sein.

      Mach das. :D

      Löschen
  5. Eigentlich mag ich am liebsten das Benetint von Benefit - also weder Puder noch Creme :D aber an den CheekPot kam ich auch nicht vorbei und finde ihn ganz wunderfein! Hätte nicht gedacht, dass mir Apricot steht - aber mittlerweile benutze ich ihn fast täglich und mein geliebtes Benetint nur noch, wenn ich den klassischen Schneewittchenlook haben möchte ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch in der Grabbelkiste für 95 Cent ein Töpfchen mitgenommen. Eigentlich wollte ich nur ein Rouge für Reisen und für die Handtasche haben, da meins sau teuer war und so ein Puderdöschen nicht sehr viel aushält, aber ich habe mich verliebt.
    Die Textur ist angenehm zu tragen und verläuft auch nicht durch Schweiß, ist also perfekt für den Sommer.
    Auf den Lippen trage ich ihn eigentlich auch nicht, weil er dafür zu trocken ist. Allerdings tupfe ich über meinen Lippenstift oder Lipbalm ein wenig drüber um so eine harmonierende Farbe zu den Wangen zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.