Review

Freitag, 8. Juni 2012 / 4 Kommentare

Jade Maybelline Eyestudio Lasting Drama Geleyeliner 24H 01 Intense Black
 
Wie ihr vielleicht wiss,t besitze ich den Geleyeliner von Essence und eine Fluidline von Mac. Beides Produkte, mit denen ich immer gut zurecht komme und die ich für ihre Eigenschaften sehr schätze. Doch auch das etwas höherpreisige Drogeriesortiment hält mir schon seit einiger Zeit ein Produkt vor die Nase welches mich wirklich brennend interessiert. Nun war es so, dass Rossmann grade wieder 20% (früher waren es mal 25% oder irre ich mich da?) auf Jade Maybelline gewährte. Das war dann mein Moment in dem ich beschloss 7,95€ - 20% zu investieren :D


Der Jade Maybelline Eyeliner ist wesentlich fester als die Kollegen die ich bisher kannte - eine Eigenschaft die es für mich wesentlich einfacher macht mit ihm zu arbeiten, da ich besser einschätzen kann wie viel ich auf den Pinsel aufnehme und wie viel wieder abgegeben wird.

Ein präzises Arbeiten ist auf Grund der Konsistenz also sehr gut möglich - was mich auch arg überzuegen konnte ist die Haltbarkeit. Bei meiner Fluidline von Mac habe ich manchmal das Problem gehabt, dass sich der Eyeliner abgepellt hat, wenn ich doch einmal am Auge gerieben habe, oder sonst irgendwie was ähnliches war. Der Maybelline Liner trocknet zwar auch an und bildet eine Schicht, jedoch verbindet diese sich wesentlich schöner mit der Haut, sodass dieses "Abpell-Phänomen" nicht auftritt und er den ganzen Tag bombig fest sitzt.

 Der mitgelieferte Pinsel trifft bei mir ebenfalls auf Gefallen. Der Stiel ist recht kurz gehalten - ich denke, dass das vielen Mädels entgegen kommt, ich krieche auch gerne bis an den Spiegel heran - lange Pinsel sind da eher störend. Die Form ist auch sehr schön, sowohl sehr feine schmale Linien als auch dickere sind sehr gut machbar.

Und am Auge sieht das Ganze dann so aus:


Es gibt übrigens noch einige andere wunderhübsche Farben von denen mich einige sehr anlachen - allerdings habe ich zu viele Eyeliner als das ich nun noch einen kaufen sollte und da die Verpackungen denen aus der Essence Denim wanted LE entsprechen habe ich etwas Angst, dass sie eintrocknen würden.

Habt ihr diesen Eyeliner oder einen dieser Reihe auch? Seid ihr genauso begeistert?

4 Euer BlaBla dazu:

  1. eyeliner steht mir nicht so gut.. habe in meinem Gewinn von heute morgen einen eyeliner von manhattan gehabt .. der sieht echt gut.. aber ich finde mit geleyeliner ist das einfach immer schwiierig :/

    AntwortenLöschen
  2. Wie du weißt, denn du hast mich ja mit Gellinern angefixt und ich bin dir extrem dankbar dafür, besitze ich u.a. auch zwei von diesen Linern. Intense Black und Black Gold.
    Durch die einfache und feste Konsistenz habe ich gelernt Gelliner zu verwenden und komme nun auch mit anderen Texturen gut klar.
    Ich finde die Maybelline-Liner super, auch der Pinsel ist spitze. Momentan benutze ich sie nur weniger, da ich momentan auf schwarzen Gelliner keinen Bock habe. Aber ansonsten bin ich echt begeistert. (Vor allem in Kombi mit dem Alterra-Pinsel, ich danke dir nochmals Herzi. :-* )

    AntwortenLöschen
  3. wie machst du daas? bei mir sieht das NIE so gut aus♥ toller blog!
    hast du vllt. lust bei meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst? einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den liner in der farbe black gold und bin auch hellauf begeistert davon =)
    leider benutze ich aktuell auch weniger geleyeliner, weil ich immer das gefühl habe, dass das lidstrichziehen damit länger dauert, als zb mit kajal oder liquidlinern... aber eigentlich stimmt das gar nicht wirklich. dein lidstrich ist übrigens sehr hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.