Teaser #1

Donnerstag, 14. Juni 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Rouge Bunny Rouge - Sweet Excesses Glassy Gloss

Ich hatte euch ja *hier* berichtet, dass ich bei dem Rouge Bunny Rouge Fotocontest mitgemacht habe und auch einen der Preise abstauben konnte.
Auf Grund einer kleinen Verwechslung bekam ich zweimal das gleiche Gloss, woraufhin ich anfragte, ob ich das eine zurückschicken könnte und dafür nocheinmal die andere Farbe bekommen könnte.
Die herzallerliebste RBR Dame hat sich entschuldigt (war ja gar nicht schlimm, das kann passieren) und gesagt, dass ich das eine Gloss was ich zu viel habe an euch verlosen darf und sie mir nochmal das andere zukommen lässt. <3
Heute war es dann so weit, ich hatte das zweite Packerl im Briefkasten - zu meiner Überraschung sogar mit 2 Glossen.

Ich habe jetzt also drei der Rouge Bunny Rouge Glosse und freue mich schon sehr auf ausgiebiges Testen und Tragen.

050 Crisp Sorbet, 058 Frappe Forever, 060 Sweet Souffle
050 Crisp Sorbet, 058 Frappe Forever, 060 Sweet Souffle
050 Crisp Sorbet, 058 Frappe Forever, 060 Sweet Souffle

Eine Review zu den Glossen wird demnächst folgen.

Wie gefallen euch die Farben, findet ihr die Verpackung auch so unendlich schön wie ich?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. hm, sehen ja aus wie ganz normale glosse. bin ja sowieso nicht so der fan von lipgloss, aber mit lippenstift kann ich mich quasi totschmeißen ^^

    der mittlere scheint aber ganz gut deckend zu sein, nciht schlecht.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.