Ihr Lieben,
ich war seit Freitag in Berlin und bin gestern erst spät wiedergekommen. Zwecks horrormäßigem Internetanschlusses blieb mir das Bloggen leider verwehrt.
Berlin war übrigens ein Graus - ich muss gestehen ein Dorfkind zu sein. Berlin ist mir zu groß, ich fühle mich nicht wohl wenn ich so gar keine Ahnung habe wo ich da eigentlich grade bin.
Freitag hat mich Charles vom Bahnhof angeholt und wir sind ein bisschen durch die Stadt gelaufen, Samstag Früh haben wir uns zum Brunchen getroffen und dann war ich der Meinung gern mal zu PRIMARK gehen zu wollen XD
Vergesst alles was ihr über den Massenansturm bei Primark je gehört habt - oder besser, multipliziert es mit 10. Wahnsinn!!! Was da abgeht ist NICHT normal. Und ich verstehe ehrlich gesagt kein Stück warum alle so auf Primark abgehen. Ich bin todesmutig am Dienstag nochmal hingefahren, da war übrigens weitaus weniger Trubel und habe ein paar Teile probiert (anstellen wie vor der MOMA als sie in Berlin war vor den Umkleidekabinen, so in Zickzackreihe mit diesen Absperrbändern - ich dacht mich tritt ein Pferd). Gefallen hat mir nichts, sooooo extrem billig fand ich vieles nicht (vorallem wenn man sich die Qualität der Stoffe angeguckt hat).
Also Primark ist für mich kein positives Aha-Erlebnis gewesen. Ich bin dann lieber in den tollen Bubble Tea Laden drei Ecken weiter gegangen, hab einen großen Bubble Tea für 3€ gekauft und zwei Läden witer die Schuhe, die ich samstags schon mit Charles angehimmelt hatte :D
Vor Primark war ich übrigens im Aquarium - ich wäre bald geplatzt vor Empörung. Seit sich jeder Honk eine Spiegelreflex kaufen kann fotografieren die Leute echt allen Scheiß. Mal ehrlich, wie gut werden Fotos durch zerkratzte Glasscheiben, wie toll finden es die Tiere ständig angeblitzt zu werden (worallem wenn über den Tiefseefischen groß und deutlich Verbotsschilder hängen). Eine Mutter meinte zu ihrer Tochter die grad eifrig Quallen fotografierte: "Schau doch mal richtig hin!" - JAAAA, die Leute haben sich teilweise echt nur durch die Kamera und auf den Camdisplay angeguckt was sie da im Becken gesehen haben. Schrecklich. Ich hab meine große Cam ja schon aus Trotz nicht mit ins Aquarium genommen weil ichs schrecklich finde, und ja ich habe mit meiner kleinen auch Fotos gemacht, aber ich saß vor einigen Becken 15 Minuten und ab Fische geguckt bevor ich was geknipst habe (ich finde Fische unglaublich beruhigend, fast wie Miezekatzen). Einfach schrecklich, wenn die Leute nur noch mit ihrem Technik-Schnick-Schnack rumhantieren anstatt das was sie sehen mal zu genießen.
Das sind übrigens die Viehcher, die ich am meisten genieße, auch wenn ich schon eine sehr schmerzhafte Erfahrung mit ihnen hatte ;)
So genug gemeckert.
Ich bin jedenfalls froh wieder zu Hause zu sein, bei Mama und Papa und vorallem Napoleon - achso mein Bett ziehe ich übrigens auch dem in der Wohnung meines Freundes vor, das ist nämlich ganz fabelhaft geeignet wenn man Rückenschmerzen haben möchte ;)
Ich habe nun noch zwei Tage Resturlaub und hoffe in den zwei Tagen endlich noch ein paar Dinge zu bebloggen =) Vorbereitet ist was die Bilder angeht schon einiges - man darf also gespannt sein.
Liebste Grüße
And I´m back again...
Donnerstag, 16. August 2012 / 2 Kommentare
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
kling nach ein paar schönen tagen.
AntwortenLöschenja, der primark ansturm ist so ein phänomen für sich, war unter der woche vormittags da und mir war es schon zu viel. ist ganz nett, aber wie du schon sagst qualitätiv ähh? naja.
und das knipsen ist meiner meinung nach eine krankheit... ätzend.
aber das quallenfoto ist trotzdem schön.
Genau das gleiche was du über das Aquarium geschrieben hast, dachte ich vor ein paar Tagen auch, als ich im Urlaub eins bzw. zwei besucht habe. Manche Leute lernen es einfach nicht. -.-
AntwortenLöschen