Preview

Donnerstag, 2. August 2012 / 0 Kommentare

Mac - Cremesheen + Pearl


Eine schimmernde Variante des noch jungen Klassikers: Cremesheen Lipstick und
Cremesheen Glass bekommen eine perlige Infusion in 15 neuen asiatisch inspirierten Nuancen. Moderne Pink-, Nude- und Korall-Töne harmonieren poppig und glänzend zu allen Hauttönen mit einem licht-reflektierenden Finish, das die Lippen umwerfend strahlend aussehen lässt. Mit spielend leichter Deckkraft, Schimmer-Glanz und Crème-Gloss ist dieses geschmeidige und verführerische Update von Cremesheen ein doppeltes Glücksgefühl für die Lippen.

Die Kollektion erscheint im September 2012 und bleibt aber wohl permant, wie ich es jetzt via Twitter mitbekam.


C R E M E S H E E N L I P S T I C K

Japanese Maple - Frosted light beige
Pure Zen - Frosted warm nude
Peach Blossom - Frosted cool nude
Shanghai Spice - Frosted neutral pink
Sunny Seoul - Frosted light warm pink
Pink Pearl Pop - Frosted mid-tone pink
Coral Bliss - Frosted light coral
Saigon Summer - Frosted bright orange
€ 18.50


C R E M E S H E E N G L A S S

Paper Lantern - Frosted soft warm pink
Double Happiness - Frosted light nude
Dynasty at Dusk - Frosted neutral pink
Imperial Light - Frosted light peach
Pagoda - Frosted cool pink
Floating Lotus - Frosted soft rose
Rising Sun - Frosted bright orange
€ 16.50

Im September ist es also mal wieder an der Zeit für neue Lippenprodukte bei Mac. Ich glaube nicht alle Nuancen sind völlig neu, aber einige sicherlich. Eines haben sie irgendiwe alle gemein, sie sehen umwerfend schick aus. Vorallem der vierte Lippenstift von rechts - Sunny Seoul hat meine erhöhte Aufmerksamkeit auch wenn mir diese Farbe sicher eher nicht stehen wird.
Insgesamt denke ich werden hier einige farben sehr gut verkauft werden, zumal das Cremesheen Finish ein wirklich arg schönes und leicht zu verarbeitendes ist.

Wie gefallen euch diese von Asien inspirierte Farben? Sehr ihr auch auf den ersten Blick Favoriten?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.