Letzter Raubzug vor der Pause...

Sonntag, 19. August 2012 / 0 Kommentare

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mit Coco eine Challenge am laufen, in der es darum geht mal 3 Monate keine dekorative Kosmetik zu kaufen. Kruz vor Ansetzen dieser Challenge durften jedoch noch einige Schätzeleins zu mir nach Hause.

Auf Grund absolut toller Goodies bei Douglas habe ich dort mal mein virtuellen Warenkörbchen mit Produkten bestückt (bis wir fein über die 39€ Grenze kamen :D)


Mein favorisiertes Gesichtswaschgel von Clarins, durfte auch wieder mit, denn meines ist fast leer. 75ml kpsten 10,95€, Es hält allerdings recht lang, bei mir genügt eine Portion einer Erbse eigentlich für das gesamte Gesicht.

Der Kohl Kajal der Sommer LE hat sich übrigens mit aufs Bild geschlichen, weil ich ihn vorher noch nicht gezeigt hatte als Raubzug, die Review findet ihr bereits hier. Kostenpunkt liegt bei 19€.

Der Clarins Instant Light Natural Lip Perfector geistert schon eine Weile durch die Bloggerwelt und ich war immer sehr angetan von dem Effekt. Ich denke dieses Produkt ist kein MUSS, jedoch bin ich wirklich froh ihn gekauft zu haben, denn das Tragegefühl ist äußerst angenehm.
Gekostet hat er für 12ml, 15,95€ bei Douglas.

Ich denke eine endgültige Review wird folgen.


Und auch bei Mac dachte ich könnte man sich mal was neues gönnen. Ich liebe Mac Lidschatten noch immer heiß und innig auch wenn dieser eine kleine Zicke ist. Mac beschreibt Smut als gedämpftes Schwarz mit rotem Schimmer. Ich sehe weder Schimmer noch schwarz, für mich ist Smut ein wundervolles dunkelbraun im Velvetfinish)


Bei Moni im Blogsale hab ich noch die beiden Mac Lidschatten Goldmine (Frostfinish) und Green Smoke (Lustrefinish) erstanden. Gold war nötig, nachdem ich mein Artdecogold geleert hatte und Green Smoke ist ein wundervolles dunkles, glittergrün, ohne Base etwas schwach, aber mit Base sehr hübsch, wie ihr hoffentlich seht.


Außerdem war ich bei Schlecker als diese dann auch hier endlich 50% hatten (schade das es nicht schon 70% waren :D) und hab noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich haben musste, die eigentlich nicht hätten sein müssen, die man aber durchaus mal testen kann.


Swatches von den Produkten in umgekehrter Reihenfolge wie ihr sie oben seht, also erst Manhattan, dann Colorsensationel, Pure Cover Mineral Concealer und dann der Liner Express.


Zum einen einen sehr hübschen Taschenspiegel (1,50€), ein Manhattan Water Flash Lipgloss in 46D (1,75€), ein sattes pink, einen der Jade Maybelline Color Sensational Lipmarker (4,25€) - meine Farbe ist 480 Shy Red, einen Liner Express Eye Liner in black (3,40€) und den Pure Cover Mineral Concealer in 02 natural (3,75€).

Außerdem dachte ich, könnte man bei der Hälfte des Preises ja mal den Demak Up Augen Make-Up Entferner testen (1,90€). Er soll gegen Schwellungen und Augenringe helfen. Ich bin gespannt auf das Testen.

Außerdem habe ich mal die Sebamed Lotion (2€) mitgenommen, leider fiel mir erst zu Hause auf, dass sie Paraffinum Liquidum enthält, was ich gar nicht mag. Dennoch denke ich, dass ich sie benutzen werde.

Von Dr. Hauschka gab es für die Teilnahme an einer Umfrage auch ein kleines überaus üppiges Dankeschön. Den Puderpinsel (Wert ca. 20€) und das Translucent Face Powder (Wert ebenfalls ca. 20€)


Auch bei Rossmann hab ich ein bisschen Geld gelassen, genaue Preise sind leider nicht mehr im Kopf, Großteils war es aber eh im Angebot, sodass die Preise nicht aktuell wären.
 

Neue Haarfarbe musste her und weil Syoss doch arg knallig war dachte ich L´Oreal Préférence tut es auch, die Farbe P37 (dunkles violettbraun) ist zwar wesentlich dunkler als das Syoss rot aber trotzdem wunderschön - me likey.

Auch dachte ich man könnte es mal wieder mit konventionellen Shampoos probieren und die Garnier Fructis Oil Repair 3 Serie fand ich ganz interessant, silikonfrei sind sowohl Shampoo als auch Spülung, was natürlich gut ist.

Sensodyne ist zwar nicht meine bevorzugte Zahnpasta, aber immernoch besser las viele andere, zumal es noch eine kleine Falsche Mundspülung dazu gab (benutze ich seit Zahnspange sehr gern noch zum richtig durchspülen).

Die Alterra Hydro Augencreme erschien mir eine günstige Alternative zu dem zu sein was zur Zeit in Gebrauch ist. Ich denke zu der werde ich auch nochmal einige Worte verlieren.


Schaebens Haut & Haar plus Nägel ist zur Zeit wirklich nötig, meine Fingernägel und meine Haare haben mir arge Probleme bereitet. Aber die helfen mir wirklich gut und sind relativ günstig.

Die Gilette Venus Embrace Klingen waren im Angebot und ich dachte ich könnte mir endlich mal einen vernünftigen Rasierer kaufen. Da bot sich das aktuelle Gilette Venus Angebot an - einmal das Grundstück plus 3 verschiedene Klingen für 10€ - ich denke diese Testaktion ist gut, garde weil man wirklich verschiedene Klingen testen kann - ich weiß schonmal, dass ich die Spa Breeze Klingen nicht mag :D

Das Miami Roller Girl Blush von Essence habe ich euch hier schon vorgestellt. Es ist ein wunderschönes Blush und ich nutze es gern und oft.


So, wie ihr seht war doch noch einiges an dekorativer Kosmetik dabei, aber auch die pflegende Kosmetik kam nicht zu kurz. Ich denke die nächsten Wochen brauche ich erstmal nichts mehr und erfreue euch lieber mit Berichten über Produkte die ich liebe, Eyes of the Days und allerlei anderem Schnickischnack.

Habt ihr auch einige meiner neu erworbenen Schätzchen im heimischen Badschrank? 
 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.