Immer wieder Sonntags #9

Sonntag, 30. September 2012 / 0 Kommentare


|Gesehen| GZSZ - zu mehr hat es nicht gereicht
|Gelesen| Das Lied von Eis und Feuer
|Gehört| immernoch Subway to Sally
|Getan| einen Workshop mit 8 Leuten durchgeführt
|Gegessen| Schweinekeule - hat Papa selber gemacht
|Getrunken| viel tee auf Grund von Halsschmerzen
|Gedacht| der kann mich mal
|Gefreut| über den freien Sonntag
|Geärgert| über 2 Stunden Verspätung seitens meines Chefs zum Workshop
|Gewünscht| mehr Zeit
|Gekauft| Schminke aus der Catrices Hollywood Fabulous 40ties - seht ihr morgen ;)
|Geklickt| diverse Blogs, Facebook und Kalter Kaffe (absolute Liebe)

Diesmal leider ganz ohne Bilder - diese Woche war so vollgepackt mit Vorbereitungen für den Workshop und Freundetreffen, dass ich einfach wirklich NIE Zeit gefunden habe auch nur von irgendwas ein Foto zu schießen.
Aber das ist okay so, ich hatte drei wundervolle Nachmittage mit 3 wundervollen Mädels und hoffe, dass sich einiges davon bald wiederholen lässt =)


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.