Preview

Montag, 24. September 2012 / 0 Kommentare


Manhattan - Glam Champ

Are you a survivor? Then keep on surviving! Wer sich mit Kampfgeist und
Durchhaltevermögen den Alltagsherausforderungen stellt, braucht Verstärkung an
seiner Seite: vom Sport bis zum Shopping, „GLAM CHAMP“ von MANHATTAN ist die lang anhaltende Lösung für alle Survivor-Frauen. Das Highlight: das neue „ENDLESS STAY MAKE-UP“ in fünf Nuancen. Ein Make-up, das zuverlässig deckt ohne zu beschweren und den ganzen Tag für einen geschmeidig frischen Teint sorgt, der jede Styling-Herausforderung übersteht - ganz ohne Abfärben!
Dicke Lippe riskieren? Nein – Wenn, dann eine schöne! Denn auch mit den drei
limitierten Trendfarben von „LIPS2LAST“ sind Sie in jeder Hinsicht eine Gewinnerin. Selbst nach einem Party-Marathon ist er unverwundbar und die Farbe sitzt perfekt! „GLAM CHAMP“ ist ab jetzt im Handel erhältlich: „LIPS2LAST“ als limitierte Farbedition für ca. 8 Wochen, das „ENDLESS STAY MAKE-UP“ wird in das Standardsortiment von MANHATTAN übergehen.



MANHATTAN ENDLESS STAY MAKE-UP

Nr. 60 „Ivory“
Nr. 62 „Porcelain“
Nr. 64 „Rose Beige“
Nr. 66 „Beige“
Nr. 68 „Natural Bronze“

- für einen geschmeidigen und frischen Teint, den ganzen Tag
- langanhaltend ohne zu beschweren
- ohne Abfärben – widersteht Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit
- lässt die Haut atmen, verleiht ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit
- dermatologisch getestet
- in fünf Farben erhältlich:
- 30 ml
- 5,99 EUR


MANHATTAN LIPS2LAST

- für perfekt geschminkte Lippen, den ganzen Tag
- 2-Phasen-Produkt für lange Haltbarkeit: gleichmäßig auf die fettfreien Lippen auftragen, 1 Minute trocknen lassen und für verführerischen Glanz, extra Pflege und Geschmeidigkeit den Gloss auftragen
- in drei limitierten Trendfarben erhältlich
- 3+4 ml
- 7,29 EUR


Ich konnte die Collection bereits entdecken und muss schon sagen - die Lippenfarben sind schon extrem knallig - aber gefallen mir definitiv. Wer mutig ist und auf die Farben steht sollte sie sich definitiv anschauen. Die Lips2Last sind tolle Lippenproduktreihe (ich besitze zwei davon), die wirklich gut hält und wenig verblasst. Der Preis wirkt zwar recht heftig auf mich, hätte gedacht, dass sie günstiger wären, aber dennoch denke ich liegt es noch im bezahlbaren Rahmen.

Die Foundations werden übrigens permanent, da ist also keine wirkliche Eile, wie bei den Lips2Last, geboten. 

Wie findet ihr die Farben der Glosse?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.