TAG

Dienstag, 4. September 2012 / 3 Kommentare


Schöne Dinge

Steffi hat vor kurzem gefragt wer hat noch nicht wer will nochmal - nämlich die hübschesten Produkte aus der eigenen Sammlung zeigen...Da ich auch mal meine Lieblingsprodukte (was die Optik angeht) zeigen wollte kommen sie nun hier...


Kat von D. Memento Mori und Beethoven Paletten


Die Paletten sind nicht nur von Außen, mit ihrer gummierten und mit tattoobedruckten Oberfläche sehr hübsch anzuschauen - nein, auch ihr Inneres überzeugt.
Nicht nur qualitativ sind die Paletten, die es leider nur US Sephora exklusiv zu kaufen gibt,  ein Träumchen, sondern auch von den Farbzusammenstellungen.
Man kann mit beiden Paletten wunderschöne Looks zaubern und theoretisch reicht eine Palette um jeden Tag der Woche ganz anders auszusehen :D


Weiter geht es mit Mascaras, sowohl die Clarins Wonder Perfect Mascara als auch die Benefit They´re Real Mascara haben eine metallisch anmutende Oberfläche. Hochglänzend und sehr schön im Gesamtdesign. Ein klein bisschen lieber mag ich noch die Clarins Mascara mit ihrer leicht geschwungenen Form.

Auch immer wieder wunderschön sind die Chanel Paletten. Sie bestehen durch ihre Einfachheit. hochglänzend, schwarz, mit Spiegel und CC Logo in weiß. Sie sind klassisch und elegant und für mich persönlich ein kleiner Inbegriff von Luxus (man weiß ja was man dafür über die Ladentheke geschoben hat).

Die beiden hier zu sehenden Exemplare sind übrigens die Ombres Perlèes de Chanel und das Taupe-Délicat Duo. Ich mag das Duo für seine Alltagstauglichkeit sehr und die Perlées Palette dafür, dass sie zickig ist aber man so wunderschöne Looks mit ihr zaubern kann.


Ebenfalls eine sehr einfache und klassische Verpackung findet man bei NARS - hier sind es wirklich eher die Farben, die die Packungen so schön machen. NARS Tropic ist einfach die wundervollste Farbe die es gibt (so wie sie wundervoll ist, ist sie leider auch zickig). Das Delphes Trio aus dem letzten Jahr ist perfekt für sehr zarte und dezente Looks. Leicht zu verarbeiten ist es auch - für mich ein wirklich gelungenes Produkt.


Die Marke, die mich vermutlich, was die Optik angeht, am meisten für sich gewinnen konnte, ist Rouge Bunny Rouge. Das Gesamtkonzept stimmt einfach völlig, Flakon, Umverpackung und sogar die Tragetütchen sind bis ins kleinste Detail ganz wundervoll gestaltet und man möchte sie ständig anschauen.
Das die Qualität das auch noch überzuegen kann ist natürlich von Vorteil ;)


Einige Lippenprodukte sind designtechnisch auch noch wahre Schätzchen. So die Lippenprodukte (aber theoretisch auch alle anderen) von Ellis Faas, die Lisse Minute Baume Christals von Clarins und die Rouge Hydra Nudes von Clarins, aber auch die Artdeco Lip Laquers der Artdeco Dita von Teese Reihe (das kleine Bildchen machts irgendwie).


Mac hat mein Herz mit den Blush Ombres (hier Vintage Grape) gewinnen können. Ich glaube Mac war die erste Marke die (zumindest die erste bei der ich es bemerkte) Blushes mit Farbverlauf auf den Markt brachte. Das Produkt wird dadurch wesentlich vielfältiger. Und auch die Farbkombination an sich ist himmlisch.

Benefits POWda WOWza ist einfach ein kunderbuntes Leckerhäppchen, sowohl von Innen als auch von Außen. Ich habe mich sofort verliebt als ich es das erste mal im Internet sah und ging meiner Mama auf den keks bis sie es mir kaufte. Ich habe es keinen Moment bereut und erfreue mich sehr gern an diesem Anblick =)

Auch das Cabana Boy Blush von The Balm ist sehr hübsch verpackt. 50ies Style gefällt mir sehr und deswegen gehört dieses Blush definitiv hier her.


Ich glaube mittlerweile dürfte schon fast jeder diesen Tag gemacht haben, weswegen ich nun niemanden mehr extra taggen mag - habt ihr eure Schönsten auch gezeigt freue ich mich aber über einen Link in den Kommentaren =)


3 Euer BlaBla dazu:

  1. wow, was für wunderschöne schätzchen!
    die Kat von D. Memento Mori palette ist ja wohl der absolute hammer *.* aber auch das powda wowza ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Genau und jetzt noch mich als Administrator einladen ;) ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.