Ankündigung - Blogadventskalender

Freitag, 16. November 2012 / 4 Kommentare


We wish us a merry Christmas, we wish us a merry Christmas, we wish us a merry Christmas and a lot of Presents...

Wie ihr wisst naht das Weihnachtsfest - deswegen habe ich seit Anfang Oktober ein wenig für euch herumgewerkelt und einen kleinen Adventskalender "gebastelt".


Ich habe mich an einige Firmen gewendet und um Unterstützung gebeten - hier einmal einige Sponsoren von ganz tollen Türcheninhalten =)

Clarins
Dr. Hauschka
Ellis Faas
Garnier
Manhattan
Rouge Bunny Rouge

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung so toller Produkte und dafür, dass mit Ihrer Hilfe einige Mädels ein kleines Geschenk zum versüßen der Vorweihnachtszeit in Empfang nehmen können.

Jede Woche werde ich 5 Türchen in Form eines Gewinnspiels öffnen -
Dienstag und Freitag werde ich zwar auch ein Türchen öffnen,jedoch werden diese 6 Türchen dann einige Inspirationen, Rezepte und sonstige weihnachtliche Themen beinhalten.

Teilnehmen können alle Leser meines Blogs - die Konditionen zu denen ihr teilnehmen können werdet, werden unterschiedlich sein.
Mal wird euch eine Frage gestellt, mal reicht ein einfacher "Ich will es haben!" Kommentar.

Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.

Selma Lagerlöf

Ich weiß, dass es in der Weihnachtszeit auf vielen Blogs tolle Dinge zu gewinnen geben wird. Sicher auch größere, tollere Gewinne als bei mir. Aber darum geht es, denke ich nicht.
Ich möchte EUCH, meinen Lesern (auch zukünftige Leser sind herzlich willkommen - bitte achtet auf den in der Sidebar vermerkten Kommentar bezüglich meines nicht einwandfrei funktionierenden GFC Tools) einfach Danke sagen für ein schönes Blogjahr und für eure Kommentare und somit eure Unterstützung.

Die Geschenkchen die ich ausgesucht habe sind mit dem Herzen ausgesucht - so, wie es das obige Zitat beschreibt - Dinge, die man am liebsten selbst auch hätte.
Ich hoffe ich kann euch mit all den Kleinigkeiten die Vorweihnachtszeit etwas versüßen =)

Liebe Grüße an dieser Stelle von mir






PS: Unter dem Label Adventskalender bzw. dem Bild in der Sidebar werdet ihr dann alle Beiträge zum Adventskalender aufrufen können.

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Juhu, das ist ja klasse :) Hach, das ist das "schöne" an der Adventszeit, man hat soviel Stress die ganzen Adventskalender abzuklappern *g*
    Abe rich finde es total lieb von dir, dir soviel Mühe zu machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich hoffe, es gewinnen dann wirklich auch die Mädels, die es verdienen weil sie viel Feedback geben und sich beteiligen =)

      Löschen
  2. Oh, was für eine wundervolle Idee! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch etwas. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.