Göttin der Liebe

Samstag, 3. November 2012 / 3 Kommentare


Mac - Love Goddess Lipstick

Zur absoluten Heldin des Tages ist vor kurzem Valerie geworden,
die auf Twitter fragte wer gern noch den Love Goddess Lippenstift aus der Marilyn Monroe LE von Mac hätte und - göttliche Gesänge vorstellen - saß ich just in dem Moment vor Twitter und konnte "Ich bitte, bitte ich" schreien :D


Den Tag als die Sachen bei Mac online gingen diskutierte ich 5 Minuten mit meiner Mama, die ihn mir spendieren wollte, ob ich rot oder pink nehme. Als der Entschluss feststand war dieser Lippenstift (der rote auch) ausverkauft.
Dann saß ich bangend vor Douglas und musste dann doch wirklich mal für 30 Minuten weg und just in der Zeit ging die LE natürlich online und ich war nicht da und habe die Liebesgöttin wieder verpasst.

Ich war arg sauer, auf mich, auf Mac, auf Douglas...Danach habe ich Ebay befragt und wurde wütend weil dort jemand ganz offensichtlich alle Lippenstifte (also jede Farbe einmal) gekauft um sie teuer zu verscherbeln - sorry, aber da könnte ich wirklich schreien wenn ich sowas sehe. Wieso kann man den Menschen die eine Produkt wirklich wollen nicht ihre Chance lassen - nicht jeder kann und will das doppelte für ein Produkt zahlen.

Dank Valerie fand der Lippenstift nun also doch noch zu mir - ich habe schon an dem Dienstag einen Freudentanz vollführt - als der Lippenstift ankam gleich nochmal :D Nicht, dass man das sehen müsste, aber ich glaube es war recht amüsant...

Und nun möchte ich euch das Schätzchen endlich noch getragen zeigen.
Ich kann den Hype verstehen, die Farbe im Zusammenspiel mit dem Design - einfach toll - ganz große Liebe quasi :D


Wenn ihr den Lippenstift irgendwie noch erhaschen könnt, sei es im Laden oder per Blogsales - schlagt zu ;) Er ist ein Träumchen...

Habt ihr die Göttin der Liebe oder ward ihr völlig immun gegen den Hype?




3 Euer BlaBla dazu:

  1. So eine tolle Farbe! Ich habe ihn leider auch verpasst. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle farbe und die verpackung ist ja auch so hübsch!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.