Preview

Montag, 12. November 2012 / 1 Euer BlaBla dazu


Artdeco -Dita Von Teese Golden Vintage

Inspiriert von den goldenen Zeiten des legendären Hollywoods und seinen glamourösen, geheimnisvollen Frauen-Erscheinungen verkörpert Dita Von Teese‘s neue Kollektion feminine Eleganz, Luxus und Raffinesse. Entdecke die Magie einer Make-up Kollektion geschaffen von der Stil-Ikone Dita Von Teese in der exklusiven – limited edition – „Golden Vintage“.


Mini Nail Lacquer

Nr. 10
Nr. 12

ca.3,95€ 

Nail Lacquer  

Nr. 156
Nr. 169

ca. 7,50€ 



Golden Vintage Lipstick


Nr. 15
Nr. 28
Nr. 36

ca. 14,80€ 




Golden Vintage Lip Lacquer


Nr. 28
Nr. 70

ca. 14,80€ 



Golden Vintage Lash Designer


ca. 14,80€


Candlelight Powder 

ca. 24,00€ 


Beauty Marks 

ca. 3,95€ 



Golden Vintage Eyelights

ca. 24,00€ 


Golden Vintage Blusher 

ca. 22,00€ 


Bandwimpern  

Nr. 26
Nr. 43

ca. 12,80€ 

(Bilder via www.artdeco.de)

Und und, und? Wundervoll oder? Ich finde die Produkte rein optisch (mehr kann ich ja noch nicht beurteilen) wirklich wunderschön. Weihnachtlich, festlich, elegant - aber trotzdem nicht bieder und/oder langweilig.
Ich denke wie immer werden die Lippenprodukte die Highlights bilden - da bin ich persönlich auch schon sehr gespannt.
Auch das Blush sieht toll aus, wenn auich sehr teuer - aber daran gewöhnt ich mich langsam :D
Lidschatten, Wimpern und Beautymarks, genauso wie die Mascara sind nichts für mich, aber mit Freuden anschauen werde ich es trotzdem?

Wie findet ihr die Kollektion? Ein Träumchen oder?


1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.