Der ganz normale Wahnsinn...

Freitag, 25. Januar 2013 / 4 Kommentare


Du liest zu viele Beautyblogs wenn...

...deine Freundinnen genau wissen, dass sie nicht fragen brauchen was du gestern Abend gemacht hast (bloggen und Blogs lesen - what else?)

...dein Vater denkt du bist kaufsüchtig weil ständig irgendwelche Pakete und Maxibriefe mit Schminke ins Haus trudeln

...du irgendwelche großen Geldsummen in Mac Lidschatten umrechnest

...deine Mutter schon gern mit die zu Mac geht weil sie den Verkäufer mittlerweile auch total cool findet

...dein Helmer komplett voll ist

...du den Kopf schüttelst wenn einer nicht weiß, was ein Helmer ist :D

...du in jeder Handtasche 3 Lippenstifte spazieren gehst

...du Produkte doppelt kaufst ohne es zu merken

...du einen Terminkalender für erscheinende LEs hast aber keienen für private und dienstliche Termine

...deine Freunde zu dir kommen und denken du wärst Make-up Artist und könntest sie ja mal ganz fix partyfein machen

...du überlegst dir einen Visagistenkoffer zuzulegen

Idee geklaut bei Lipsticklove.de - undbedingt auch ihren Post dazu lesen.

Und ihr so? :D


4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ähhhm ja, da kann ich bei einigen Punkten nur zustimmend nicken.
    Und ich habe mir vor ein paar Tagen wirklich überlegt mir einen Visagistenkoffer zu kaufen, dann hätte ich endlich mal alles beisammen und müsste nicht immer in verschiedenen Schubladen und Schränken suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde so eine Anschaffunf durchaus sinnvoll - nur normal ist es nicht wenn man so viel Zeug hat, das man einen ganzen Koffer braucht :D

      Löschen
    2. Wer will schon normal sein. :-)
      Es gibt aber auch einfach zu viele schöne Sachen und beim Lesen der anderen Blogs entdeckt man auch immer wieder was Neues dass man unbedingt haben muss!

      Löschen
    3. Definitiv entdeckt man immer wieder tolle Dinge =) Das macht es ja so spannend - und mal ehrlich, irgendwas muss man sich ja mal gönnen ^^

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.