Raubzug

Freitag, 25. Januar 2013 / 2 Kommentare


Die Errungenschaften der letzten Wochen...

Als erstes möchte ich euch die restlichen Weihnachtsüberbleibsel zeigen und das, was sonst noch so  mit mir zusammen den Heimweg antreten durfte.

Ich habe im Alverde Tweet Kalender gewonnen und dieses Päckchen kam bei mir an...



Ein mattierendes Creme-Fluid aus der Men Serie, das Aqua Waschgel und die getönte Tagescreme.
Ich denke das Fluid und die Tagescreme lassen sich in der Familie verteilen, das Waschgel werde ich selbst testen und gegebenenfalls dem Mann im Hause aufdrücken, falls ich es nicht all zu gut vertrage.



870 Sparkling Surprise der P2 Color Victim Nail Polishes trudelte in einem kleinen Päckchen bei meiner Oma ein - nett wenn der Paketdienst schon weiß, dass ich armes Kind immer arbeiten bin man die Post aber bei Ommi los wird :D
Ich fand die Idee von P2/Dm sehr süß, allerdings empfinde ich die Versandkosten in Relation zum Produktpreis immer noch seltsam - ein bisschen zwiegespalten bin ich irgendwie. Wie findet ihr es denn, dass man ein Päckchen schickt (kein Maxibrief oder Warensendung) um einen 1,50€ Nagellack zu schicken?
                              

Meine Oma bestellt irgendwie des öfteren mal bei Yves Rocher - wieso ich bis dato noch nichts davon wusste weiß ich auch nicht. Jedenfalls, ich glaube fast alle wissen wie die Omas halt oft so sind: "Ach Julchen, kann ich dir nicht noch was Gutes tun? Brauchst du noch irgendwas? Guck mal ich hab noch ganz tolle Duschbäder da!" :D Also durfte ich die Wohnung der Oma dann nicht ohne zwei Duschbäde verlassen.
Ausgesucht habe ich mir aus der Jardis du Monde Reihe die Mandel aus Kalifornien und die Lotusblüte aus Laos - beide Duschgels riechen ganz fantastisch und ich freue mich schon sie zu verwenden - schon allein weil sie die Oma geschenkt hat.


Seit meine Oma mir eine Kipling Handtasche geschenkt hat bin ich der Marke ein wenig verfallen. Schöne sportliche und vorallem extrem pflegeleichte Taschen. Weil die Oma um die Liebe zu der Marke weiß, gab es neben viel zu viel Geld zu Weihnachten, auch noch dieses kleine Kosmetiktäschchen, das ich demnächst einweihen werde.


Das Täschen hat einen separaten Reißverschluss für das Mitteltäschen und die rechts und links gelegenen Teile werden mit einem großen Reißverschluss geschlossen. In das Mittelweil werde ich ectrem kleine Dinge wie z.B. Haarnadeln packen und die obligatorisch mitgeschleppten Taletten (Allergietabletten, Grippostadt, Ibu Akut - alles was man eben mal schnell brauchen könnte).


Außerdem ist die Oma weil sie so viel QVC guckt immer auf dem neusten Stand wenn es um Nagellack geht. Es gab also für mich noch ein kleines Ciaté Set bestehend aus einem Caviar Manicure Set, eine Glasfeile und einem einzelnen rot-pinkfarbenem Lack.


Das Weiß deckt sehr gut und das Pink-Rot gefällt mir auch sehr - ich hoffe sie demnächst auch mit der Caviar Manicure ausführen zu können - genau sowas ist z.B. der Grund warum ich die Schulwochen so liebe :D
Endlich Lacke austesten...


Auf die momentan aktuellen LEs aus der Drogerie habe ich mich sehr gefreut - einige Produkte haben mich in den Previews sehr angesprochen - einige fand ich live nicht mehr so toll, andere haben es in mein Körbchen geschafft.


Die Kohl Kajals aus der P2 Snowkissed LE fand ich beide toll, weswegen ich beide gekauft habe -  2,75€ hat einer gekostet. Der Petrolton 020 glacial turquoise schimmert dezent, der weiße Kohl Kajal, 010 arctic white, ist matt.
Leider brennen sie ein wenig in den Augen, aber das Problem ist mir ja nicht unbekannt - leider.

                   

Im Nachinein gesehen ein dummer Kauf, denn der 01 Shopping @ Portobello Road Geleyeliner aus der Essence Vintage District LE gleicht dem Essence Sun Club Gel Eyeline 03 BBC All Night Blue extrem stark. Allerdings bemerkte ich just grad eben, beim Namen nachschauen, dass der Sun Club Geleyeliner stinkt - das ist das erste Mal, das mir ein Produkt wirklich schlecht geworden ist


Hier seht ihr nochmal Swatches aller drei Produkte.


Natürlich sind noch ein paar weitere Produkte der aktuellen LEs mit zu mir nach Hause gewandert, aber die lagern fein brav in der Gewinnspielkiste :D

Demnächst möchte ich euch noch einige kürzlich erworbene Produkte zeigen, jedoch werde ich dies separat tun, da das sonst den Umfang hier sprengen würde denke ich - Beauty Blender, Ellis Fass und Rouge Bunny Rouge sind dabei aber mit von der Partie.

Habt ihr Produkte der aktuellen LEs gekauft? Wenn ja was? Und seid ihr zufrieden?

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich hab nichts gekauft. Aber die Sache mit den Duschgelen kenne ich, von meiner Mutter. Die hat eigentlich die komplette SAmmlung der Duschgele von Yves Rocher. Ich mag sie auch sehr und wäre im Schlussverkauf beinahe schwach geworden mir 5 für 5 Euro zu kaufen. Die Vernunft hat dann doch noch gesiegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig so *lach* man muss auch mal Stärke beweisen - wobei es manchmal wirklich gemeine Proben sind auf die man da beim Shoppen gestellt wird...^^

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.