FotD #30

Samstag, 23. Februar 2013 / 2 Kommentare



Ich habe die Mac Lidschatten Parfait Amour und Freshwater benutzt - eine frische frühlingshafte Kombi wenn ihr mich fragte =) Ansonsten die Artdeco Base, einen hautfarbenen Lidschatten zum Blenden von Nivea, das Catrice Augenbrauenpuder und den Raven Glaze Liner von Rouge Bunny Rouge.
Auf den Wangen trage ich Blush all Day von Mac und auf den Lippen einen Chubbystick von Clinique (welcher es war weiß ich leider nicht mehr ^^°)


2 Euer BlaBla dazu:

  1. So schön, die Lidschatten stehen dir richtig gut! Und deine Wimpern sehen ja auch immernoch toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Parfait Amour liegt noch wartend in der Schublade ;_; dabei ist er soooo schön

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.