Preview

Montag, 11. Februar 2013 / 0 Kommentare


Clarins - BB Skin Perfecting Cream


Clarins revolutioniert das morgendliche Pflegeritual mit einer neuen Interpretation von pflegendem Makeup.Hier kommt die BB Cream von Clarins, Pflege und Makeup zugleich!
BB Skin Perfecting Cream gleicht aus, revitalisiert und schützt mit einer einzigen Anwendung.
Ein dreifaches Versprechen, das dank des raffinierten Zusammenspiels der zukunftsweisenden Technologien der Laboratoires Clarins in den Bereichen Pflege und Makeup auch gehalten wird.
Die leicht, mittel oder stark getönte Formel verwöhnt alle Hauttypen und bringt sie zum Strahlen!

Gleicht aus

BB Skin Perfecting Cream verschmilzt unmittelbar mit der Haut und verleiht ihr die nötige Tönung, für einen gleichmäßigen Teint. Die Haut sieht nicht geschminkt aus und kann atmen. Hier entfaltet sich die Magie des Eclat 3D-Pigments!

Revitalisiert

Um der Haut neue Vitalität und Energie zu schenken, haben die Laboratoires Clarins einen biologischen Kiwi-Extrakt ausgewählt, der belebend und anti-oxidativ wirkt. Er ist reich an Vitamin C und gibt den Zellen der Haut neue Kraft. Für eine perfekte Feuchtigkeitsversorgung wurde zudem der wichtigste Aktivstoff der Pflegelinie Multi-Hydratante in die Formel integriert: Katafray kurbelt die natürlichen Hydratationsmechanismen wieder an und stärkt die Schutzbarriere der Haut.

Schützt

Für den Dreifachschutz bietet die
BB Skin Perfecting Cream den Anti-Pollution-Komplex exklusiv von Clarins, mit einem SPF 25 gegen UVB-Strahlen und PA+++ gegen UVA-Strahlen, die für die Erschlaffung des Gewebes, den Verlust einer festen Haut und die Bildung von Falten verantwortlich sind.


BB Skin Perfecting Cream SPF 25 - 01 light              
BB Skin Perfecting Cream SPF 25 - 02 medium            

ca. 33€



Ich bin gespannt die BB Cream im Laden mal zu testen und hoffe, dass eine der beiden hellen Farben - die dunkle wird es bei uns nicht geben - passt. Ich mag Clarins ja unheimlich gern und wäre froh, meine Hautpflege um eine Foundation von Clarins erweitern zu können ^^

Habt ihr denn  BB Cream Hype langsam satt oder freut ihr euch auf diese von Clarins?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.