Aufgebraucht und Nachgekauft?

Freitag, 6. September 2013 / 0 Kommentare


Moin ihr Lieben,

mal wieder ist ein Monat um. Oh man, die Zeit vergeht so schnell. Bei mir stehen diesen Monat jede Menge Veränderungen an. Ich habe einen neuen Job, den ich am 09.09. antreten werde, unsere Hochzeitsvorbereitungen laufen auch Hochtouren, außerdem suchen wir eine Eigentumswohnung. Ich hoffe, JuJus Blog muss nicht darunter leiden. Wie ich wieder vom Thema abgekommen bin. :-D Aufgebrauchten Dinge. Los geht´s.


1. Clinique Clarifying Lotion - nachgekauft

Diese Gesichtslotion liebe ich abgöttisch. Ich hatte sie schon früher mal, habe sie mir aber damals nicht nachkauft. Diese Megapulle bekam ich zu Weihnachten geschenkt, es waren 400ml enthalten. Bei täglicher Benutzung hat sie bis Mitte August gehalten. Ich habe bereits die kleine Schwester in Gebrauch :)

2. Evian Facial Spray - nicht nachgekauft

An heißen Tag war das mein täglicher Begleiter, es gab nichts erfrischenderes und besseres. Nachgekauft habe ich mir 3 Sprays von Avene.

3. Urban Decay Primer Potion - nicht nachgekauft

Ich werde bei meiner Artdeco Base bleiben, weil ich sie genauso gut finde und sie leichter zu bekommen ist.

4. Rosa Graf Augencreme - nicht nachgekauft

Diese Creme habe ich geschenkt bekommen, sie war sehr reichhaltig und eigentlich viel zu fettig für den Sommer. Da sie aber angefangen hat zu kippen, musste ich sie aufbrauchen. Für den Winter ist sie auf jeden gut geeignet, vielleicht kaufe ich sie später nach.

5. bebe Reinigungstücher - nachgekauft

Ohne solche Tücher geht bei mir gar nichts.


6. Rexona Maximum Protection Deo - nicht nachgekauft

Bei dem letzten Aufgebrauchtpost habe ich über das erste Deo berichtet, das hier ist das 2. Ich werde immer noch nicht warm mit diesem Deo.

7. Hidro Fugal Forte Deo - nachgekauft

Mein Lieblingsdeo. Im Moment benutze ich Nivea, und ich weiß jetzt schon, dass Hidro Fugal besser finde.

8. Palmolive Ayurituel tranquility Duschgel - nicht nachgekauft

An sich mag ich Palmolive Duschgele sehr gerne, nur diesen hier nicht. Es riecht sehr kräftig, ich mag eher zitronige Düfte. Das war ein Originalprodukt aus irgendeiner Box.

9. The Body Shop born lippy watermelon Lipbalm - nachgekauft

Der Balm hat gut gepflegt, deswegen habe ich ihn nachgekauft. Der Duft war leicht und unaufdringlich.


10. Swiss o par Haarkur - nicht nachgekauft

Ich habe bereits meine Tophaarpflege gefunden mit der ich super zufrieden bin. Deswegen brauche ich noch die "alten" Sachen auf.

11. Puma Create Parfüm - nicht nachgekauft

Geschenkt bekommen und nur deswegen aufgebraucht.

12. Rival de Loop Nagelpflegestift - nachgekauft

Ich liebe, liebe, liebe diesen Stift. Es ist mein 3 gewesen und es wird immer wieder nachgekauft. Ich benutze ihn täglich, er pflegt super meine Nagelhaut.

Außerdem habe ich Lilibe Wattepads und Wattestäbchen aufgebraucht.




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.