Loréal Lash Architect 4D Mascara WP

Montag, 2. September 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Heiligen Gral vorstellen. Ich kaufe diese Mascara immer wieder nach, und das soll schon was heißen. Ich kaufe sie immer bei Rossmann zusammen mit 20% Rabatt Aktion, sonst kostet sie ca. 13-15€.



Die Mascara hat ein Borstenbürstchen, das relativ schmall ist und ein wenig spitzer wird. Das Bürtchen ist zur Spitze ein wenig gedreht. Wie man unschwer erkennen kann, bleibt an der Spitze viel Produkt, das streife ich ab.

Und nun zeige ich euch die Tragebilder.

die nackte Wahrheit
Wie ihr sehr gut erkennen könnt habe ich kurze, relativ helle Wimpern.

1. Schicht

2 Schichten
Ich weiß, sie trennt nicht optimal, aber ich mag das Ergebnis. Was ist eure Lieblingsmascara?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.