NotD Manhatten Nr. 71S Green Chai

Montag, 28. Oktober 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen. Ich liebe ungewöhnliche, schöne Lacke. Letztes Jahr kam die Blogger Collection LE von Manhattan raus, da war er so fix ausverkauft, so schnell konnte man nicht zu Rossmann/DM rennen. Letzte Woche gab´s bei Rossmann 20% Rabatt auf alle Manhattan Produkte und so stand ich vor der Theke und habe die Produkte genau unter die Lupe genommen. Da ist mir sofort dieser Lack aufgefallen und sofort schoß mir den Gedanke in den Kopf: "Dich kenne ich doch!".

Tageslicht
Der Lack ist mintgrün mit buntem Glitzer (und mit bunt meine ich wiklich fast alle Farben: gelb, pink, rot, grün, violett).

Tageslicht
Enthalten sind 11ml und normal kostet er 2,45€.

Tageslicht Schatten
Er lässt sich gleichmäßig auftragen und deckt mit 2 Schichten. Aufgetragen habe ich Essence BTGN Base Coat, 2 Schichten Manhattan und 1 Schicht Catherine Top Coat (wir freunden uns laaaangsam an).

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr ihn damals schon gekauft?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.