Preview

Montag, 7. Oktober 2013 / 0 Kommentare


Manhattan - Bonnie Strange Colour Collection

Kreativ, glamourös, einzigartig! Bei Bonnie Strange ist der Name Programm. Ob Designerin, Model, Fotografin oder Sängerin - sie steht für Trends. "Eine Kollektion mit eigenen Farben für MANHATTAN entwerfen zu dürfen bedeutet für mich, genau meinen individuellen Style kreieren zu können."
Mal lady-like, mal It-Girl aus Berlin, ganz nach dem Motto von MANHATTAN: EXPRESS YOURSELF!




Endless Stay Duo Eyeshadow

01 Bonnilicious
02 Emerald Elegance,
03 Purple Pankow
04 Strange Nights

Langanhaltender Duo-Lidschatten in cremiger Textur. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben – Auftrag ein­zeln oder in Kombination möglich.

3 g 
3,99 € 

 

Nailpolish

Berlin Bling
Black
Trash
Kreuzberg Darling
The Wow-Show!
Überlover
Very veggie

In 60 Sekunden trocknender Nagellack in aktuellen Trendfarben mit Glanz für die Nägel.

In aktuellen Trendfarben

Aushärtung durch spezielle Formel in weniger als einer Minute
Glanz für die Nägel

7ml
2,99

Ich habe die gesamte Limitierte Edition, die allerdings für 5 Monate erhältlich sein wird, zugeschickt bekommen. Leider liegt das Päckchen noch bei meinen Eltern, sodass ich es erst am Wochenende in Empfang nehmen kann. Nach vielen negativen Berichten zu den Lidschatten bin ich nun schon gespannt, ob ich auch so urteilen muss, oder ob ich vielleicht sogar damit zu Recht komme.

Interessiert euch die LE? Habt ihr schon etwas gekauft?




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.