L'Oréal le correcteur Perfect Match Concealer oder auch Heiliger Gral genannt...

Montag, 4. November 2013 / 3 Kommentare

Moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Heiligen Gral in Sachen Concealer vorstellen. Es handelt sich um Loréal Paris Perfect Match Concealer in der Farbe 02 Vanilla (die hellste von insgesamt 4 Farben).

Ich habe ihn schon vor einer Weile gekauft und bin mehr als begeistert. Er deckt super, verkriecht sich nicht in die Fältchen (bei einer reichhaltigen Creme) und ist wie für mich gemacht. Entdeckt habe ich ihn durch Zufall. Ich (Trottel) war mit meinem Schatz in einem Kurzurlaub und habe vergessen einen Concealer mitzunehmen, also mussten wir kurz zu Rossmann. Da war die Berühmte 20% Rabatt Aktion, so habe ich mir irgendeinen Concealer gegriffen, ohne den auszuprobieren. Hätte auch in die Hose gehen können :-D

Tageslicht
Der Concealer enthält 5ml und kostet normal ca. 6€.

Die Farbe wirkt ein wenig dunkler als sie wirklich ist, der Concealer passt sich super an. Zur Zeit sind halt die Lichtverhältnisse nicht ganz so optimal. In der Woche arbeite ich und wenn ich nach Hause komme, ist es meistens schon dunkel. Am Wochenende ist düster oder es regnet. Ich will  wieder Sommer haben <3

Die ungeschminkte Wahrheit
aufgetupft
eingearbeitet
fertig geschminkt
Habt ihr schon eueren Heiligen Gral gefunden? Wenn ja, welcher ist es?


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Der deckt ja echt super. Ich benutze im Moment einen festen in diesen kleinen Töpfchen von Catrice.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Concealer sind ja so eine Sache: 100%ig zufrieden war ich bisher noch mit keinem. Aktuell verwende ich den Maybelline Fit Me Concealer (gutes Preis-Leistungsverhältnis), aber ich bin immer auf der Suche nach einem Concealer, der noch besser ist.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade gekauft und erstmal gegoogelt- sollte eigentlich andersrum sein, oder? :D
    Bin bisher auch total baff von der Qualität des Concealers! Und die Farbe! Der einzig vernünftig gelbstichige Concealer, den ich entdecken konnte (meine ganze Hand war natürlich voller kleiner Punkte, denn ich habe sie direkt mal alle miteinander verglichen haha! Dafür wenigstens ein ordentliches gelb, das höchste aller Gefühle was einem sonst geboten wird ist ja ein neutrales Neutral, ohne rosa oder gelb...immerhin...).
    Der LÓreal ist aufgetragen wirklich noch heller, als wenn man ihn nur eben mit einem Punkt in der Drogerie geswatched, also Achtung, Achtung und auch mal Verblenden beim swatchen ;)
    Werde ihn die Woche dann mal ausführlicher testen hihi!
    Liebe Grüße, Lara
    www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.