|Colors of the Rainbow TAG| pink

Dienstag, 6. Mai 2014 / 0 Kommentare



Pink und Rosa sind wohl die Farben, zu denen ich die hübschesten Produkte herbeizuabern konnte:

Manhattan Intense Lip & Cheek Baln in 002 Fly me pretty

Ich habe lange Zeit Stand gehalten und keine "Chubby-Fakes" aus der Drogerie gekauft, als Manhattan diesen limitierten Schatz auf den Markt brachte, konnte ich aber nicht anders, als ihn zu kaufen.
Ein Bezauberndes Rot-Pink (Swatch hier), dass sich auf den Lippen und den Wangen fabulös macht.

L'Oreal Studio Seide & Glanz Hot Glatt Glättungsbalm und Hitzeschutzserum

Das Einzige Produkt, welches ich in diese Richtung besitze. Ich glätte meine Haare selten, aber wenn ich es tue, dann greife ich immer zu diesem produkt, da es meine Anforderungen erfüllt. Es schützt mein Haar, verklebt es nicht und es riecht so toll ^^

Benefit benetint

Wieder ein 2 in 1 Produkt, sowohl für die Lippen als auch für die Wangen funktioniert es - ich bevorzuge es auf den Wangen. Dort zaubert es eine fantastische Frische und hält den ganzen Tag. Den Auftrag muss man zwar ein wenig üben, aber schlussendlich hat man ein tolles Produkt.

Clinique 5er Set der Chubby Sticks

Ich möchte meinen das Set gab es für knapp 40€ mal zu Weihnachten, schätzungsweise also 2013.
Ich brauche niemals Lippenprodukte auf, nichtmal Lippenpflege, gespannt auf die Chubbys war ich zu dem zeitpunkt uch sehr, da ich dem Hype lange nicht erlag.

Ellis Faas Hotlips

Die neuste Kreation aus dem Hause Faas und absolut umwerfende Produkte. Ich bekam 3 Stück zum testen und ich stelle sie euch in Kürze im Rahmen einer Themenwoche genauer vor. Aber lasst mich einfach ein Wort sagen - FANTATISCH.

butter LONDON in Rosie Lee

Im Zuge der 50% Aktion kaufte ich Rosie Lee, an den ich schon vor Ewigkeiten mein Herz verloren hatte. Als Gratiszugabe zu einem Nailfoundation und Hardwear - Set musste er dann endlich hier einziehen. Rosa par excellence...

Alverde Lidschatten 308 Lovely Rose LE

Als Lidschatten für mich völlig untauglich (Heulalarm) macht er sich als Blush umso besser. Eine sehr schöne Farbe, die man aufbauen kann, wenn man mag oder deznet tragen kann. Eine der geht immer Farben, die zu unglaublich vielen Kreationen passt...

Habt ihr pinkfarbene Favoriten? Egal ob im Verpackungsdesign oder in der reinen Farbe?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.