|New In| Avène, Butter London, Catrice, p2, Manhattan, Maybelline, Rival de Loop Young, Catherine

Samstag, 3. Mai 2014 / 1 Euer BlaBla dazu


Mein letzter New In Post ist schonmehr als 1,5 Monate her, aber es kam nach einem Monat einfach nicht wirklich was Vorzeigbares zusammen, deswegen erst heute eine "Neue Ausgabe" ;)


Manhattan war so lieb und hat mir kürzlich wieder einige Produkte zum Testen zugeschickt. Hier seht ihr den Nagellack getragen und hier die Lippenstifte, welche ich wirklich sehr, sehr gern mag.


Die Cupcake Lacke von Rival de Loop Young fand ich wirklich toll, genauso wie die Maybelline Color Show Street Art Lacke. Einen ausführlichen Post zu diesen Schönheiten findet ihr hier.


Meine Haut drehte in den letzten Wochen leicht frei, ich vermute es lag am etwas zu lang geratenem, ersten Sonnenbad des Jahres. Jedenfalls reagierte meine Ahut mit kleinen Pickelchen und das Ganze war natürlich sehr unansehnlich, weswegen ich mich flugs in die Apotheke gemacht habe, um möglichst schonende produkte zur Reinigung und Pflege zu finden.

Avène Produkte hatte ich schon mehrfach, einige waren wirklich toll, andere eher durchschnittlich.

Das Cleanance Gel erschien mir passend für die Bedürfnisse meiner Haut, weswegen ich ich für ca. 14€ gekauft habe - wie ihr seht ist es seitdem oft in Benutzung. Es ist so sanft, dass man es durchaus zweimal am Tag verwenden kann.

Für Knapp 3€ gab es das Täschchen mit einem 50ml Thermalwasserspray (kostet allein eigentlich so viel), einer Probe der Skin Recovery Cream (tolle Creme!!!) und einer Sensinol Shampooprobe von Ducray (auch von der Avène Mutterfirma Pierre Fabre).


Im März fand ein Catherine Bloggervent in Berlin statt, zu dem ich geladen war. Im Goodiebag enthalten waren neben Infomaterial, Schlüsselband, Kuli und Latte Macchiato auch eine Handcreme, ein Nagelhautpflegestift, ein Unterlack, ein farbiger Lack, Glittersteinchen und die Feilmaus, auf die das Team besonders stolz ist.

Ich teste mich momentan noch durch die Produkte und werde euch demnächst vielleicht noch ein Bisschen was dazu erzählen.


Die Une, Deux, Trois LE von Catrice war zu dem Zeitpunkt, wo ich den Lippenstift C02 Meet Berry noch ergattert habe (nachdem ich mich ewig geärgert hatte ihn nicht beim ersten Mal gekauft zu haben) schon wieder ein alter Hut, Trotzdem freute ich mich sehr den Lippi für knapp 4€ noch mein Eigenen nennen zu können.

Der Catrice Kabuki, ebenfalls aus der Une, Deux, Trois LE, kostete wohl was um die 3,25€ und ist unglaublich toll. Ich staune oft, wie toll die LE Pinsel immer wieder sind, und wie wenig die Standartsortimentspinsel mithalten können.

Den p2 Pure Color Lipstick in 063 Abbey Road (1,95€) und das Sea´la Vie Glam Marine Lipgloss 010 apricot jewel (2,75€) habe ich für den Sommer Look Outlook gekauft.

Genauso wie den blauen Manhattan Eyemazing Eyeliner (3,45€), den ich auf dem Bild leider vergessen habe, den ihr aber im Look Outlook anschauen könnt.

Der Doppelseitige Pinsel aus der p2 Catch the Glow LE, sah ganz brauchbar aus, auch wenn ich doppelseitige Pinsel ganz schecklich finde. Mit 3,25€ kann man wenig falsch machen, weswegen ich in der Hinsicht PInsel, auch p2 mal eine Chance geben wollte.


Die Haute Future LE von Catrice sprach mich auf den pressebildern eher wenig an - im Aufsteller gefielen mir die Blush Pearls C01 iROSEdescent (ca. 4€) und der Nagellack C02 Never green before (2,75€) sehr gut.

Das Blush ist eine Mischung aus ganz leichter Farbe und Highlighter und sieht natürlich schon in der Verpackung fantastisch aus.

helle Perlen, dunkle Perlen, gemischt
Der Nagellack ist toll, nicht unbedingt solo, aber auf einer schwarzen Basisfarbe entfaltet er einen wundervollen Grünton.

links auf schwarzem Basislack und rechts solo in 2 Schichten


Zu Guter Letzt: Die Butter London Lacke habe ich bestellt, als grade die 50% Aktion war. 33€ habe ich für alle 4 Produkte gezahlt. Nail Foundation und Hardwear kamen mit einem beliebigen Gratislack (rosa Flitter Rosie Lee :O) und den Melt Away Nagelhaut Entferner musste ich auch unbedingt haben.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gegönnt? Habt ihr bei der Mac LE Allure Aquatice zugeschlagen?



1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.