|My Look - Your Look| Nr. 1 Mascara

Donnerstag, 22. Mai 2014 / 1 Euer BlaBla dazu

Paddy hat aufgerufen unsere Nr. 1 Mascaras zu teilen - et voila...

Ich gebe zu, es gibt viele Mascaras, mit denen ich sehr zufrieden bin, viele, die genau das erfüllen, was ich mir wünsche. Volumen und Länge bei guter Trennung.

Momentan ist meine liebste Mascara jedoch die BADgal Lash  von Benefit - ich besitze sie lediglich in Minisizes, sie ist ja bevorzugt in den Holiday Kits dabei.


Die Mascara ist wirklich toll und ich ich denke ich werde sie nachkaufen (sofern ich endlich mal die ein oder andere andere leer bekomme).

Die Mascara hat ein recht großes Spiralbürstchen und ich finde es ist sehr einfach im Handling (empfinde ich bei der Bürstchenform leider selten so).
Die Mascara verdichtet und verlängert meine Wimpern sehr schön und hält den ganzen Tag.

einmal ohne Mascara


Welche Mascara ist zur Zeit eure Liebste? Hier findet ihr den Post bei Paddy!



1 Euer BlaBla dazu:

  1. sieht sehr schön aus.. sehr natürlich :) ich bin Mascara süchtig und besitze fast 20 verschiedene.. aber meine Liebling ist die They're Real von benefit...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.