10 random Fact about me - Teil 2

Dienstag, 28. Juni 2011 / 7 Kommentare

1. Ich traue mich nicht mein eines Revlon-Quad zu benutzen.

2. Ich werfe die meisten Pröbchen sofort weg, vorallem die, die in Zeitungen sind oder in einer Douglas Tüte.

3. Ich plane gedanklich ständig wie ich meine Möbel hinstellen müsste, um noch einen Schminktisch unter zu bekommen.

4. Der Studienkollege meines Freundes wusste nicht, was ich mit einem ganzen Helmer voll Schminke meinte. (Wehe ihr wisst nicht, wer bzw. was Helmer ist)

5. Ich habe endlich eine tolle Verkäuferin bei Rossmann gefunden - sowas von nett, habe gleich mal eine Stunde mit ihr gequasselt :D

6. Ich liebe Zuckerwatte.

7. Bis zur 11. Klasse haben Charles und ich uns abgrundtief gehasst XD

8. Ich werde sentimental, wenn ich meine alte Schule, die sich grade im Abriss befindet, sehe :(

9. Ich wünsche mir die Schulzeit zurück, ein mega großer Haufen Freizeit und ständig Ferien, das wäre was =)

10. Ich hasse Sprudelwasser, mir kommt nur Stilles ins Haus.

7 Euer BlaBla dazu:

  1. Warum benutzt du das Revlon-Quad nicht? Meinst du das mit dem Olive-Ton? Trau dich einfach, wenns doof wird, schminkst du es wieder ab. ;)

    Man kann ja nich von jedem verlangen, dass er weiß, was in der Beautywelt ein "Helmer voll Schminke" ist.^^ Ich habe das Gefühl, diese Phrase wird langsam zum Inbegriff für unsere Leidenschaft.

    Ich mag auch kein Sprudelwasser^^ da tut mir der Bauch weh.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das blaue meine ich =) Ich weiß nicht, die Farben sind toll, aber ich denke immer, dass das auch nett zum verlosen wäre oder ich denke, dass ich so viele angefangene Sachen habe und erstmal was leer machen will (Wahnvorstellung *hust*)

    Und JA Helmer = Kosmetikjunkie :D

    AntwortenLöschen
  3. Aber klar weiß ich was ein Helmer ist! ^^ Ich hab zwei Malm Schubladen 1,20er-Breite voll..

    Ganz liebe Grüße!
    2espresso

    AntwortenLöschen
  4. Was leer machen? Weißte wie lang das dauert so ein Quad leer zu machen. XD
    Du willst doch nix leer machen, du willst aus der größtmöglichen Range von Farben schöpfen. :D
    Du bist ja lustig. :P
    (mal ohne Witz: wenn du doch keinen Bock auf das Quad hast, dann hebs einfach auf, du MUSST es ja nich benutzen... is doch okay, ich habe auch noch völlog unbenutzte Sachen hier rum liegen^^)

    AntwortenLöschen
  5. Nei, kein ganzes Quas leer machen, aber z.b. erstmal mein mattes Rimmelschwarz aufbrauchen bevor ich 3 neue anfange (geht mir übrigens mit Blendetönen ähnlich :D Artdeco, Dr. Hauschka, Nivea, alle angefangen ohne was mal leer zu machen...Dabei muss doch auch mal was leergeliebt werden :D

    AntwortenLöschen
  6. Achso, so meinst du das. Ne, da hast du natürlich recht. Ich hab auch viele matte Hauttöne zum Verblenden angebrochen, am Ende nehme ich eh immer mein Gesichtspuder. -.-

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.