10 random Facts about Me

Montag, 20. Juni 2011 / 6 Kommentare

1. Ich hasse es Wörter wie Crease, Eyeshadow oder Lipstick zu verwenden, Es gibt deutsche Wörter dafür. Basta.

2. Ich gehe gern zu Douglas um zu schauen ob die Dougletten mich überhaupt bedienen würden.

3. Ohne Nutella hätten mich meine Eltern nie auf die stattliche Gräße von 171cm bekommen :D

4. Ich finde es furchtbar schwer Menschen die ich mag Geschenke zu machen, ich bin bei sowas leider völlig unkreativ.

5. Ich überlege seit 3 Tagen welche beiden Mac Lidschatten mir meine Mami spendieren soll.

6. Ich kann mittlerweile selber einen Tropf wechseln (aber nicht den Krankenschwestern aus der Station wo mein Freund war verraten ;))

7. Ich hasse es lange von Zuhause weg zu sein, ohne Napoleone, meine Mami und meine Wohnung geht gar nichts.

8. Ich würde an jedem Ort, der nicht Deutschland ist verhungern.

9. Ich musste googeln ob Granz wirklich in Österreich liegt.

10. Je mehr ein Lied aus Geschreibe und mega harten Instrumenten besteht umso besser, nur weil man wie Püppi aussieht, heißt es nicht, dass man eine ist :D

6 Euer BlaBla dazu:

  1. warum würdest du woanders verhungern? bist du nicht offen für essen anderer kulturen?

    AntwortenLöschen
  2. Aha aha. Jetzt kommt so einiges ans Tageslicht. XD

    Ich finde ja Nr.5 ganz toll. Die Qual der Wahl. ;) (Weißt du noch wie gut Contrast aussah? ;) )

    AntwortenLöschen
  3. hehe voll genial^^ 2 und 4 sind bei mir genauso ^^

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar zu lesen :)

    ich mopse mal die Idee für meinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym , nein bin ich nicht. Ich braucht deutsches Brot, deutsche Wurst und deutsch zubereitetes Fleisch.

    @ Prinzessin Anne , Amen

    @ Alice , ohhh jaaaa, der wäre eine gute Wahl, aber ich glaub, ich darf sogar zwei *hrhr*

    @ Tigerchen , gut zu wissen, dass ich nicht alleine bekloppt bin ;)

    @ Leo , ich bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.