In diesem Monat aufgebraucht - April & Mai

Montag, 6. Juni 2011 / 1 Euer BlaBla dazu


Ist das für meine Verhältnisse nicht ein wirklich beachtlicher Haufen? Ich staune über mich selbst und hoffe, dass es so gut weitergeht...^^

Das Weleda Rosenduschbad werde ich definitiv nachkaufen - oder schenken lassen, ichmag es sehr...^^

Das Tetesept Duschbad war mit Eukalyptus und passt in diese Jahreszeit eher weniger, aber im Winter gerne wieder. Oder eben bei erneuter Nasennebenhöhlenentzündung...-.-

Die Handseife von Kaufland riecht gut, aber ich kaufe dennoch lieber welche mit Honig und Milch.

Das Alverde Aprikosenshampoo darf wieder mal mit einziehen.

Das Guhl Shampoo auch, es war die Sensitive Version und ich fand es gut.

Garnier und Dusch Das Deos werden eher nicht nachgekauft, nicht ganz das, was ich mir von einem Deo erwarte.

Die Weleda Sanddorn Handcreme kaufe ich definitv wieder, tolle Creme, bei der die Hände nach dem Eincremen nicht jucken.

Die Avène Trixera Bodylotion ist okay, aber mittlerweile ist die Hauschka Lotion mir lieber.

Und ich habe sage undschreibe 3 Packungen Wattepads aufgebraucht, ichgendwie sollte ich mir evtl mal was anderes einfallen lassen, ein Haufen Müll der da entsteht.

Wie gesagt, ich bin stolz, dass es doch so viel ist :D Ich hoffe, dass ich das beibehalten kann und endlich mal meine Badezimmerbestände abbauen kann.





1 Euer BlaBla dazu:

  1. Dieses Deo von Garnier besitze ich als "Sprüh"variante. Es könnte wirklich viel besser sein, was die Wirkung betrifft. Ich habe aber gehört, dass HydroFugal voll toll sein soll ;)

    Respekt übrigens :D Ich bin nicht so eine große Aufbraucherin. Ich gehe viel zu sparsam mit meinen Produkten um & ich benutze eh immer fast das gleiche, deswegen werde ich wohl nie so viele verschiedene Packungen auf ein Bild bekommen ^.^

    Ich habe mir das aber auch schon länger vorgenommen, solche Posts über aufgebrauchte Produkte zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.