Monatsliebhaber - Mai

Dienstag, 7. Juni 2011 / 2 Kommentare


Die Body Shop (nicht TBS, diese Creme ist aus Israel)  Ice Cream in Cherry Almond kühl bein cremen ganz wunderbar und meine Beine, für die ich sie eigentich hauptsächlich benutze, fühlen sich wirklich lange schön glatt an.

Die Sans Souci Base, (Vergleich/Review) ist meine neue Liebe.                                     

Das Essence Go Snow Cream Blush mag ich unglaublih gern, die Farbe sieht fast so aus, wie wenn ich antürlich leicht rot bin <3

Augenbrauen werden mit dem Catrice Augenbrauenset einfach klasse, mittlerweile habe ich raus, wie ich die dunkle Farbe auftragen muss, damit sie nicht zu dunkel wirkt, lediglich die Krümel die entstehen nerven ein bisschen, aber ansonsten perfekt.

Das Clarinsgloss (kurzer Swatch ganz unten im Post, anklickbar --> gröööööößer) ist so wunderschön und es fühlt sich großartig an.                                                              
Die Alverde Zauberwald LE Lidschatten in 311 Magic Sage und 313 Magic Spirit mausern sich zu absoluten Lieblingen, so tolle, gut zu verarbeitende Farben findet man selten im Drogeriebereich.

Das Biotherm Aquasource Eye Perfection gefällt mir als leichte Augenpflege für den Morgen sehr gut, besser sorgar, als das Clinique Serum =)

Und die Clinique High Impact Mascara überzeugtmich völlig, ich werde sie wohl in der Fullsize Größe kaufen müssen, *seufz* aber die 20€ müssen sein :D

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Schöne Auswahl. Die Sans Soucis Base liebe ich auch sehr und das Go Snow Blush könnte ich auch mal wieder benutzen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Alverde Lidschatten sehen toll aus :)
    Ich habe dich mal getaggt:
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/06/tag-parfumsammlung.html
    Würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße
    Kati ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.