Wuhuuu...auch ich Dummi kann backen...

Samstag, 30. Juli 2011 / 6 Kommentare

Eine Ruf Cupcake Mischung war es, allerdings fand ich keinen Frischkäse ohne Salz, also habe ich das Topping stattdessen zu einem Buttertopping gemacht :D
Es hat gemundet und als Mama die kleinen Küchlein sah kaufte sie mir sogleich für 17€ bei Amazon ein Cupcake Buch - ich soll das jetzt nämlich öfters machen.

6 Euer BlaBla dazu:

  1. Die sehen ja aus wie gemalt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich zum anbeißen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total süß aus (im doppelten Sinne ^_~).
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Lecka ^^
    Zufälle gibts aber auch immer wieder... Ich bekomm nen Backraster - du bekommst ihn auch ;)
    Auf so ein Ding musst du mich mal einladen... :D
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gemein :D Ich hätte so gern reingebissen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.