Charles dm-Einkauf

Donnerstag, 6. Oktober 2011 / 5 Kommentare

Hab heute mal wieder bei dm vorbeigeschaut und war, entgegen meiner vorherigen Meinung, ganz gefangen von der "Re-mix your Style" LE :) Aber am Ende habe ich nicht nur das gekauft:


Es durften auch noch neuer Nagellackentferner und Körperbutter mit. Der Geruch der Körperbutter ist mit Vanille-Mandarine unglaublich toll! Was ich eigentlich am Anfang wirklich nicht gedacht hätte, da mir der Mix ein bisschen widerlich erschien; aber die Vanille riecht man kaum raus und die Mandarine springt einem förmlich ins Gesicht ;)
Das grüne Päckchen bekam ich als Geschenk - gibt das gerade überall? Es enthielt bei mir das hier:


Ein Kärtchen betreffend die Gesundheitswochen bei dm, ein Probierpäckchen Zitronentee mit Ingwer von tetesept und pH-neutrales Duschbad, sowie einen Apfelmüsliriegel ohne Rosinen :/ Warum ohne Rosinen? Ich liebe Rosinen!

Aber zurück zu den wichtigen Dingen ;) Aus der neuen LE von essence habe ich einen normalen, cremigen Lack in einem schönen beerigen rot 04 Light my fire und den Effektlack DANCE 01 Waking up in Vegas mitgenommen.
Diese Art von rot hatte ich schon eine Weile gesucht und musste jetzt einfach zugreifen :D
Der Effektlack, na ja, bei dem habe ich ein wenig länger überlegt, weil mich alle Lacke bei den Vorschauen, die im Internet kursierten, nicht unbedingt überzeugten. Mittlerweile ringe ich mit mir, ob ich mir nicht doch noch ein Back-up für den Lack hole, weil er total toll ist ;) Er peppt jeden Cremelack auf und auf einem roten Lack sieht er einfach nur nach Weihnachten aus :D

Habt ihr auch schon etwas aus der LE und was haltet ihr von den Effektlacken?
 

5 Euer BlaBla dazu:

  1. ich finde die effektlacke ja wirklich hammertoll =) aus den rock - der ist einfach nur langweilig. soll "smoky" sein, ist aber einfach nur ein sheeres schwarz ö.ö

    AntwortenLöschen
  2. Püppi, ist das dieser Flakielack? Ich will den haben *gruml*

    AntwortenLöschen
  3. die körperbutter ist wirklich supertoll, ich bin ihr verfallen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dass das mit dem schwarz nicht so richtig funktionieren kann, hab ich mir auch gedacht.
    Und ja das ist der Flakielack, ich liebe ihn und ich gebe ihn nie im Leben her... na ja, vielleicht komm ich ja morgen noch mal zu dm und bring dir einen mit *knuff*

    AntwortenLöschen
  5. also, erstmal schöner haul :)
    aus der le hab ich auch zwei lacke (haul auf meinem blog) und die effektlacke haben mich jetzt nicht sooo angesprochen.
    und dieses geschenk gibts eigentlich nur für so angemeldete dm-kundenblaservice menschen... ;)
    liebste grüße, jule

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.