EotD #138

Montag, 17. Oktober 2011 / 3 Kommentare


Irgendwie hab ich Volldepp auf mein Objektiv gepatscht, weswegen die von euch aus gesehen linke Seite nun etwas blass erscheint - Fettfinger olé


Benutzt habe ich die Mac Lidschatten Scene, Copperplate und Carbon, der Eyeliner ist Mac´s Dark Diversion.

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Dein Blog ist wirklich total schön! Follow :)
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    Wir machen gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht voll schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut!
    sowas hab ich VOR augen, wenn ich mich zum weggehen schminke, nur leider nie so AUF den augen...

    ich hab dir einen award verliehen, nimmst du ihn an?
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/10/award-mein-erster-award.html

    lg, jule

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.