Minihaul

Mittwoch, 19. Oktober 2011 / 7 Kommentare

ein äußerst beautyunlastiges Shoppingvergnügen

Mit meiner Mama.Letzten Donnerstag sah ich meinen freien Freitag schon gen Nirgendwo schwimmen, aber dank 2 1/2 Überstunden klappte die Fahrt nach Dresden mit Mutti doch =)
Wir waren erst in der Gemäldegalerie uns die Madonnen anschauen - unsere ist und bleibt die Schönste, der Papst kann seine ruhig zurück haben - dann einmal Mittagessen bei Maredo und danach auf zum Shoppingvergnügen.
Meine Glamour Shopping Card hab ich klugerweise daheim liegen gelassen, aber was solls, genützt hätte sie sicher eh nicht viel.

Jedenfalls, gab es nichts was mich wirklich an Beautyprodukten ansprach, einzig der Belea Augen Make Up Entferner (2-phasig) hat den Weg in mein Zuhause gefunden.



Ich habe ansonsten lediglich ein paar Klamotten gekauft - wollt ihr sowas eigentlich auch mal sehen? Es ist nichts großartig Besonderes, aber ich weiß, dass sowas einige Mädels durchaus auch interessiert.

Und dann war ich Samstag noch in meiner Lieblingsdorfparfümerie und hab Muttis und meinen Geburtstagsgutschein auf den Kopf gehauen, Mutti bekam ihre heiß geliebte Annemarie Börlin ZZ Sensitive Tagescreme und einen Lippenpflegestift, ebenfalls von AB und den Rest ihres Gutscheins überließ sie äußerst großzügigerweise mir, und bei mir durfte dann mal wieder ein Chanelprodukt mit.

Und zwar ein Lidschatten der Ombre Essentielle Reihe in 45 Safari, verlangt keine Farbbeschreibung, ich kann sowas nicht *lach* es ist aber - soviel bekomme ich hin - ein Braunton, ein hellerer, leicht taupiger.

So schaut das Schätzchen aus:


Als Pröbchen gab es Loverdose von Diesel und die Chanel Rouge Allure Velvet Karte mit 4 hübschen Farben - im Übrigen gibt es immer solch tolle Proben, nicht wie bei Douglas wo man um sowas ja förmlich betteln muss...


Momentan gefallen mir relativ wenige dekorative Kosmetika, hab ich vielleicht einfach schon zu viel?


7 Euer BlaBla dazu:

  1. also ich find klamottenhaulposts immer interessant.
    den amu entferner hab ich auch und bin zufrieden damit.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Klamotten-Einkäufe find ich auch spannend!

    Uuh, die Farbe des Chanel e/s ist ja toll, aber das sieht auf dem Foto aus als wäre da grober Glitzer drin. :(

    Siehste, bleib bei deiner "Dorf-Parfümerie"!
    Mich zieht eh nix zu Douglas. -.-

    AntwortenLöschen
  3. @ Alice

    Es ist schon irgendwie Glitzer drin nur sieht man den am Auge kaum, morgen kommt ein EotD Post mit dem Lidschatten =) Da kannste ja nochmal gucken ;) Oder ich bring ihn beim nächsten mal mit, hab ab 1.11 wieder Schule ;)

    Was haste nun schon wieder mit Douglas?

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Lippenstiften habe ich dir nr. 32 und 34, beide total schön und wie wir das von chanel gewohnt sind super haltbarkeit, tragegefühl...

    kussi
    AnaLin

    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Fein, da guck ich dann nochmal. :)

    Klingt gut, da können wir uns ja nochmal schreiben. :D

    Ach, keine Ahnung, war letztens dort und wurde wieder mal total eigenartig beäugt, das ging mir einfach schon wieder nur auf den Senkel.

    AntwortenLöschen
  6. @ Alice

    Mensch Puppe, du bist jung und junge Leute haben kein Geld für Douglas - das müsstest du doch mittlerweile wissen :D

    AntwortenLöschen
  7. XD
    Ne, du weißt doch wie stur ich bin.
    Ich krieg das einfach nich in meinen Schädel!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.