Preview

Sonntag, 13. Mai 2012 / 4 Kommentare

Manhattan - Miss Miami Nice

Völlig überraschend fand ich am Freitag ein Päckchen von Manhattan vor als ich nach Hause kam. Und weil ich die Sommerkollektion auf den zweiten Blick sehr vielversprechend finde, möchte ich euch heute fix die Pressebilder zeigen um euch dann morgen die Swatches präsentieren zu können...^^

Mai 2012: Hot, hot, hot: Miami ist cool, trendy und heiß – hier treffen sich Stylistas und Fashionistas zum Sonnetanken, Shoppen und Abfeiern. Wer tagsüber am berühmten Long Beach entspannt, ist auf jeden Fall eines: perfekt gestylt. Für den passenden Miami-Look und Summerfeeling pur bringt MANHATTAN Mitte Mai 2012 die Limited Edition MISS MIAMI NICE in den Handel. 

LIPJELLY

43H „Coral Dream“
51J „Sweet Romance“
54I „Party Pink“
610Z „Blueberry Muffin“
59N „Rosy Wood“

- leichte, halbtransparente Textur
- High-Gloss-Effekt
- klebt nicht

6 ml
2,99 €


Ich finde die Farben alle recht vielversprechend, es ist ganz offen gesagt, dass es tranparente Glosse sind und auch der Name Lipjelly lässt das erahnen. Ich bin gespannt, ob man beim Swatchen wirklich Unterschiede erkennen kann oder nicht. Preslich finde ich es übrigens auch total in Ordnung. 

LOTUS EFFECT NAIL POLISH

51L „Wild Hibiscus“
81R „Pale Palmtree“

- besonders langanhaltende Farbbrillanz
- intensiver Farbauftrag
- extrem langhaftende Farbe
11 ml
4,09 €


Hier staune ich erhlich gesagt etwas über den Preis. Es kommt mir ein wenig viel vor, allerdings bin ich, zugegebener Maßen auch überhaupt nicht im Bilde, was Manhattan-Lacke normalerweise so kosten. Die Farben sind nicht zwingend etwas besonderes, aber sehr sommerlich und frisch. 

SUPERSIZE MASCARA WATERPROOF

NEU iM STANDARDSORTIMENT
- Supersize-Bürste für Volumen und tiefschwarze Wimpern
- langhaftend, schnell-trocknende Formulierung
- kein Bröseln
- wisch- und wasserfest
- für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet
- in Schwarz erhältlich
12 ml
5,99 €
 

Die Mascara kann ich euch leider nicht zeigen, zumindest noch nicht, zu gegebenem Zeitpunkt jedoch sicher, denn die Bürste gefällt mir sehr gut. Da sie im Standartsortiment bleibt ist sie sicher bald zu bekommen. 

QUATTRO EYESHADOW 

No.1 „Aquarium“
No.2 „Fruit Sorbet“

- Lidschatten-Quartett mit knalligen intensiven Trendfarben der Saison
- Farben lassen sich einzeln oder kombiniert auftragen – für ein vielseitiges Augen Make Up
- pudrige Textur
3,2 g
5,49 €


Das blau-grün Quad fällt genau in mein Beuteschema - das andere naja, leider wird es mir nicht stehen. Dennoch finde ich es sind sehr hübsche Farbkombinationen, mit denen man ein kleines Highlight setzen können wird. 

Ich finde die Kollektion sehr sommerlich und freue mich schon morgen hoffentlich alles bei ordentlichem Licht swatchen zu können...^^

Positiv zu bemerken ist übrigens auch, dass Manhattan durchaus Namen für seine Produkte hat, leider wreden immer nur die Nummern aufgedruckt. Liebes Manhattanteam - wenn ihr das noch ändern würdet wäre ich sehr glücklich =) 

Wie findet ihr die LE? Denkt ihr ihr hättet sie auf den ersten Blick auch übersehen?






unverbindliche Preisempfehlung

Die Bilder sind Eigentum von Manhattan, wurden jedoch von mir bearbeitet/zusammengefügt, bitte verwendet keine Bilder, die ich bearbeitet habe ohne ausdrückliche Erlaubnis.

4 Euer BlaBla dazu:

  1. die nagellack farben sind einfach wunderschön :)

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog gibt gerade was Tolles zu gewinnen :)
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer putzigen Sommer-LE aus.
    Mit Manhattan kann ich schon einiges anfangen. Ich liebe einige Lacke von denen, deshalb interessiert mich vor allem diese Sparte. Aber 4,09€ find ich schon heftig, wenn man bedenkt, dass die sonst doch ne Ecke billiger sind. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Die LE heißt übrigens Miami Nice nicht Venice. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß - sowas kommt davon, wenn man völlig übermüdet noch Dinge postet XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.