Probleme mit der Tante Google...

Sonntag, 27. Mai 2012 / 0 Kommentare

genauer gesagt mit dem Google Friend Connect Gadget.

Seit einigen Tagen kann ich meine Leser zwar noch im Dashboard sehen (hallo ihr 232 :)) aber ich kann sie nicht abrufen, es öffnet sich lediglich ein weißes Fenster, in dem eigentlich eure Namen und Bilder stehen sollten.

Ich sitze seit mehreren Stunden zusammen mit meinem Mann an diesem Problem.

Ich kann mir nicht wirklich erklären, warum es nicht funktioniert - auf dem Blog wirds ja erst gar nicht angeziegt, da seht ihr allenfalls ein weißes fenster, ich sehe mit Opera nur meine Hintergrundfarbe, nichtmal einen Rahmen.

Sämtliche Änderungen am html-Code haben nicht geholfen. Wenn ich das Gadget direkt über Blogger einfügen will sieht man auch nichts, der Quellcode ist quasi fast leer.

Hat irgendjemand von euch eine Idee, was das Problem sein könnte? Mein Freund meint, es würde wohl direkt an der Google Datenbank liegen, also ein externes Problem. Auf meinem Zweitblog funktioniert es - da habe ich es heute eingebunden und alles geht. Es kann also nichts mit meiner Doofheit zu tun haben.

Also falls ihr irgendwelche Ideen habt wäre ich sehr dankbar ...^^

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.